- Reaktionen
- 984
Guten Morgen, jetzt mal einen Kaffee trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur das ... ... er hat auch keine Angabe darüber gemacht, auf welchem Untergrund er mit einem neuen Bleistift einen ca. 57km langen Strich ziehen kann ... er hat auch nichts dazu geschrieben, ob es eine 7H, HB oder 4B Mine ist ...Ca? Nur CA???
Mit derart ungenauen Angaben soll man dann den ganzen Tag arbeiten?
Es wäre so schön, einmal mit Profis zu arbeiten.
O toll muss ich den zwischendurch Spitzen?Guten Morgen die Frauschaften und Herrschaften.
Zum Start in diesen Tag möchte ich darauf hinweisen, dass man mit einem neuen Bleistift einen ca 56km langen strich ziehen kann.
Ich wünsche einen produktiven Tag
O toll muss ich den zwischendurch Spitzen?
Und was empfiehlt du ?Nur wenn du einen Strich ziehen willst.
Wenn du allerdings nur den Bleistift ziehen willst, dann kommst du ohne spitzen sogar weiter.
Und was empfiehlt du ?
ich hab lustige Taschenbücher am Häsul liegen42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
In Italien nehmen 63% ihr Handy mit.
Ich nehme meines nie mit.
Wer von euch?
Sollte ich lieber kleine Kreise malen ? Und wie lange geht das mit einem neuen Bleistift @Mitglied #684422 ?Du solltest auf den Strich.......... verzichten!
Ist aber von Deinen Vorlieben abhängig.
42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?
Ich glaube du flunkerstich hab lustige Taschenbücher am Häsul liegen
Sollte ich lieber kleine Kreise malen ? Und wie lange geht das mit einem neuen Bleistift @Mitglied #684422 ?
I lese die Zeitung online am WC , schau Facebook.. Lese Emails, schreibe im forum42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?
Du hast ja auch keine kleinen Kinder, die ständig lesen wollen, was du da schreibst...42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Meines ist meistens dabei42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?
würd ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeIch glaube du flunkerst
I normal ned...42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?
Such mir eh gleich was zu tun .. mach dir keine Sorgen @Mitglied #506898Wenn ich gewusst hätte, dass das heute eine Prüfung wird........ ich hätt trotzdem nicht gelernt.
Aber........ a bissl viele Fragen hast du schon.....