G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geil
42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
In Italien nehmen 63% ihr Handy mit.
Ich nehme meines nie mit.
Wer von euch?
Neeeein da verlierst du meterO toll muss ich den zwischendurch Spitzen?
Aber weißt was ich mir gerade denke...Neeeein da verlierst du meter
ich hab lustige Taschenbücher am Häsul liegen
I lese die Zeitung online am WC , schau Facebook.. Lese Emails, schreibe im forum
jup ich fürchte ich bin ein ziemlicher Handyjunkie
Du hast ja auch keine kleinen Kinder, die ständig lesen wollen, was du da schreibst...
Sollte ich lieber kleine Kreise malen ? Und wie lange geht das mit einem neuen Bleistift @Mitglied #684422 ?
Wo les ich sonst die Nachrichten der Welt?42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?
O das heißt wenn ich 14 Tage Urlaub mache sollte das reichen?Kein Thema:
Unter der Annahme von Durchschnittskreisen mit 5cm radius und einer schönen Rundheit wärens 356507 Kreise.
Bei einer Handgelenksgeschwindigkeit von 0,715 Kreisen / Sekunde sind ca 500000 Sekunden, was rund 5,8 Tagen entspricht
Kein Thema:
Unter der Annahme von Durchschnittskreisen mit 5cm radius und einer schönen Rundheit wärens 356507 Kreise.
Bei einer Handgelenksgeschwindigkeit von 0,715 Kreisen / Sekunde sind ca 500000 Sekunden, was rund 5,8 Tagen entspricht
hats dich geschleudert bei der Kopfrechenaufgabe?Du solltest echt bissi kiffen um etwas runter zu kommen. Bist ja vollkommen aufgedreht
Ich geh nicht aufs Klo!42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?
O toll muss ich den zwischendurch Spitzen?
Ich geh nicht aufs Klo!
hats dich geschleudert bei der Kopfrechenaufgabe?
Was du alles wissen willst.....42% der Österreicher/innen nehmen ihr Handy mit auf 's WC. Jeder 2 Mann, bei den Frauen jede 4te.
Wer von euch?
Viiiiel besser, ich genieße die Jahrzehnte zwischen den Windeltragezeiten und benehme mich daneben, in runden Ecken etwa.Du trägst wieder Windel?
Was du alles wissen willst.....
Frühstücksfernsehen - es gibt echt Menschen die so etwas anschauen?Wurde im Frühstücksfernsehen erzählt