- Reaktionen
- 34.462
- Checks
- 83
Wie gesagt.Es gibt doch kaum erfüllendere Themen als Flatulenzen!
Ich glaub' auch dafür bin ich zu jung.
Ich befürchte, manch anderes Thema is für mich attraktiver....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt.Es gibt doch kaum erfüllendere Themen als Flatulenzen!
Dachte, das macht Deine Dir ZugedachteDas würde mich eigentlich eher wundern. Ich glaube der ist uneigentlich hetero und ein Mann.
Nein, ich habe nun auch einen Coach.Dachte, das macht Deine Dir Zugedachte
Ich seh' schon, wir kommen nie z'samm!Wie gesagt.
Ich glaub' auch dafür bin ich zu jung.
Ich befürchte, manch anderes Thema is für mich attraktiver....
Den Garten in einem fensterlosen Raum geniessen....ich glaub, heut muss ich nach 6h in einem fensterlosen Raum, noch ein bissl den Garten genießen... dann, nachher, wenn ich irgendwann zu Hause bin
Das ist sooooo schön, dass das inzwischen so selbstverständlich geworden ist.In der Schnellbahn haben heute zwei junge Frauen neben mir händchenhaltend ihre Hochzeit besprochen. Ich fand's herzig.
Ja wirklich. @Mitglied #60209 von mir auch:Ohrwurm
Den Daumen gibt's nur für das erste Zitat fürs zweite gibt's:Das ist sooooo schön, dass das inzwischen so selbstverständlich geworden ist.
Ja wirklich. @Mitglied #60209 von mir auch:
Du warst gerade auf einem 8000er und das Feuerzeug hätte Dir das Leben gerettet oder Du wolltest nur eine rauchen?solch harmlose Träume hab ich zum Glück nicht vorgestern hab ich von Feuerzeugen geträumt ewig nicht funktionierende Feuerzeuge
Was isn das fürn Eis?
ich begebe mich gerade mit deinem Lieblingstransportmittel vom fensterlosen Raum zum Garten ...Den Garten in einem fensterlosen Raum geniessen....
die überlasse ich Leuten, die sie dringender brauchen als ich ... ich bin ja harmlos und viel zu schwach, irgend jemandem etwas antun zu können ...Okay....
Is da eine hab' mich lieb Jacke auch mit?
War sie zu strengNein, ich habe nun auch einen Coach.
AmarenaWas isn das fürn Eis?
Ich kann keine sinnvollen Hypertrophie Pläne schreiben. Ich kann mir nur gestörte workouts ausdenkenWar sie zu streng
Seien Sie nicht sad.Ich seh' schon, wir kommen nie z'samm!
Hui.ich bin ja harmlos und viel zu schwach, irgend jemandem etwas antun zu können ...
Gesundheit!Hypertrophie
Kurz nach Corona wollte ich Mal in der Arbeit das Mikro abdrehen und rülpsen. Bin dann aber in letzter Sekunde draufgekommen, was ich da gerade mache.Ich merks, dass die Leute nimma gewöhnt sind in Gesellschaft zu sein....
so besser?Da ham scho wieder zwei zum schmusen angefangen mit mir....
Da habe ich sogar ein Lied dazu (gö do schaust @Mitglied #370321 ) für das du aber bestimmt auch zu jung bistSeien Sie nicht sad.
Der Wille zählt ur-mad.
(ein kläglicher Versuch zu rhymen....
It ain't much, but it's honest work!)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh Mist, da kommt der Klugscheißer in mir jetzt durch:bam Oide fix - das fehlende s hat mich total vawirrt