Was machst du gerade? [Reloaded]

naja - seis drum

die Alutassen sind echt kontraproduktiv - erst recht beim Fleisch
das saftelt ja alles aus, wenn mans in der kalten Aluschale mit viel Abstand
zum heißen Rost draufstellt. direkt am Rost (bei Euch erst recht) geht das
wunderbar schnell und perfekt
oder kauft eine geile Grillplatte aus Edelstahl für den Grill- dann fällt das Putzen komplett weg :love:

naja - seis drum

die Alutassen sind echt kontraproduktiv - erst recht beim Fleisch
das saftelt ja alles aus, wenn mans in der kalten Aluschale mit viel Abstand
zum heißen Rost draufstellt. direkt am Rost (bei Euch erst recht) geht das
wunderbar schnell und perfekt
mein Vater war der Beste... der hatte einen billig Elektrogriller und dann hat er auch noch die Alutassen verwendet... das war Niedertemperaturgrillen vom feinsten... :rofl::rofl::rofl:

mein Vater war der Beste... der hatte einen billig Elektrogriller und dann hat er auch noch die Alutassen verwendet... das war Niedertemperaturgrillen vom feinsten... :rofl::rofl::rofl:
org sind ja diese Alutassen mit den Selbstzünderkohlen und dem kleinen Rost.
die funktionieren echt fein in der Not
:love:

Machen sagen so, die anderen so.
na sorry... wollte nicht so direkt sein. kleiner Tip, den Spargel kurz vor dem Grillen leicht Salzen und etwas einölen, dann bekommt er die Farbe und wird schneller durch. Man kann ihn auch scharf grillen und wenn er dann Farbe hat salzen und auf die Seite legen. Dann zieht er auch durch. Das geht so auch mit anderem Gemüse.

na sorry... wollte nicht so direkt sein. kleiner Tip, den Spargel kurz vor dem Grillen leicht Salzen und etwas einölen, dann bekommt er die Farbe und wird schneller durch. Man kann ihn auch scharf grillen und wenn er dann Farbe hat salzen und auf die Seite legen. Dann zieht er auch durch. Das geht so auch mit anderem Gemüse.
Ich mariniere ihn sowieso immer, egal ob vor Grill oder vorm Ofen.

Zurück
Oben