A
Gast
(Gelöschter Account)
DankeAlles gute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeAlles gute!
Wegen der Walpurgisnacht?
Alles Gute zum Geburtstag!Sogar am Burzeltag muss ich arbeiten
Alles Gute!Sogar am Burzeltag muss ich arbeiten
DankeAlles Gute zum Geburtstag!
DankeAlles Gute!
Sogar am Burzeltag muss ich arbeiten
Diese Glückwünsche dürfen gerne in Erfüllung gehen Danke
Alles Gute zum Geburtstag
Eingestellt... zumindest Krankenstand hat er nicht erwähnt... gut wir nehmen alles um dann am ende enttäuscht zu sein
Jetzt will ich auch ein Eis.. aber ich bin drauf gekommen das so a blöde Kugel 2 euro kostet .. Das sind verdammt viele Schillinge und darum kaufe ich mir lieber Bier... Danke blöde EisVerkäufer wegen euch werde ich diesen Sommer ständig betrunken seinGut wars Joghurteis mit Heidelbeersauce und weißer Schoko mit Heidelbeerstücken Anhang anzeigen 12514152
Eingestellt... zumindest Krankenstand hat er nicht erwähnt... gut wir nehmen alles um dann am ende enttäuscht zu sein
Eine Kaskade der Begierden entsteht gerade, ich denke jetzt an Kugeln.Jetzt will ich auch ein Eis.. aber ich bin drauf gekommen das so a blöde Kugel 2 euro kostet ..
Wenigstens schreibst Du nicht "echtes Geld".Das sind verdammt viele Schillinge und darum kaufe ich mir lieber Bier...
Schönen Nachmittag!Guten Morgen
DankeEingestellt... zumindest Krankenstand hat er nicht erwähnt... gut wir nehmen alles um dann am ende enttäuscht zu sein
Jetzt will ich auch ein Eis.. aber ich bin drauf gekommen das so a blöde Kugel 2 euro kostet .. Das sind verdammt viele Schillinge und darum kaufe ich mir lieber Bier... Danke blöde EisVerkäufer wegen euch werde ich diesen Sommer ständig betrunken sein
Alles gute @Mitglied #692883
Dann doch mehr in Richtung Ballermannmusik, von, rasch, alternden „Rappern“ wie Eko Fresh?Nein, so sehe ich das ganz und gar nicht.
neugierig
Eko Fresh ist eine Konifere auf seinem Gebiet!Dann doch mehr in Richtung Ballermannmusik, von, rasch, alternden „Rappern“ wie Eko Fresh?
Demnächst, steht er als Silbertanne im Kurpark und sorgt für feuchte Schlüppis, im Rahmen seiner Sonntagnachmittagskonzerte, im Rehazentrum.Eko Fresh ist eine Konifere auf seinem Gebiet!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das is mei zweiter Vornameneugierig