Was machst du gerade? [Reloaded]

Eingestellt... zumindest Krankenstand hat er nicht erwähnt... gut wir nehmen alles um dann am ende enttäuscht zu sein
Gut wars 😄 Joghurteis mit Heidelbeersauce und weißer Schoko mit Heidelbeerstücken Anhang anzeigen 12514152
Jetzt will ich auch ein Eis.. aber ich bin drauf gekommen das so a blöde Kugel 2 euro kostet .. Das sind verdammt viele Schillinge und darum kaufe ich mir lieber Bier... Danke blöde EisVerkäufer wegen euch werde ich diesen Sommer ständig betrunken sein

Alles gute @Mitglied #692883

Eingestellt... zumindest Krankenstand hat er nicht erwähnt... gut wir nehmen alles um dann am ende enttäuscht zu sein
:trost:
Jetzt will ich auch ein Eis.. aber ich bin drauf gekommen das so a blöde Kugel 2 euro kostet ..
Eine Kaskade der Begierden entsteht gerade, ich denke jetzt an Kugeln. :lalala: ;)
Das sind verdammt viele Schillinge und darum kaufe ich mir lieber Bier...
Wenigstens schreibst Du nicht "echtes Geld". ;)
🌲🌲🌲🦈🦈🦈

Jetzt will ich auch ein Eis.. aber ich bin drauf gekommen das so a blöde Kugel 2 euro kostet .. Das sind verdammt viele Schillinge und darum kaufe ich mir lieber Bier... Danke blöde EisVerkäufer wegen euch werde ich diesen Sommer ständig betrunken sein

Alles gute @Mitglied #692883
Danke ☺️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben