C
Gast
(Gelöschter Account)
Sporteln, saufen oder ficken. Eines davon ist es meistensSeid ihr nur am Saufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sporteln, saufen oder ficken. Eines davon ist es meistensSeid ihr nur am Saufen
Seeeehr gut, weitermachenSporteln, saufen oder ficken. Eines davon ist es meistens
JawohlSeeeehr gut, weitermachen
Seeeehr gut, weitermachen
Ich hab lebenslanges Chili-im-Backofen-trocknen-Verbot@Mitglied #574153 .... sei achtsam mit Chili den du vom @Mitglied #640401 Beziehst
Ich hab getrocknete geschreddert und nebenbei geatmet. Phööööser Fehler
Überlegst du noch, ob du das Tauschgeschäft annimmst?Die Kinder sind am Nachmittag bei Freunden eingeladen.
@Mitglied #568194: "Wir haben heute sturmfrei "
Ich: "Wir könnten ja irgendwo Kaffee trinken gehen?"
@Mitglied #568194: ...
Jetzt wurde mir angeboten, dass ich Kaffee und Kuchen morgen in Wien bekomme
Ich schaue mal, ob ich nicht auch noch ein Eis raushandeln kannÜberlegst du noch, ob du das Tauschgeschäft annimmst?
Si señor!@Mitglied #606978 du kennst dich doch damit aus, mit einem Raspberry kann man doch relativ einfach einen Monitor mit einer Slideshow (Videos und Fotos) bespielen und das als Autostart konfigurieren?
Am einfachsten mit Linux?Si señor!
Würde ich sowieso immer initial empfehlen, außer es gibt einen speziellen Grund Windows zu nutzen.Am einfachsten mit Linux?
Oh, danke für den Link!Würde ich sowieso immer initial empfehlen, außer es gibt einen speziellen Grund Windows zu nutzen.
Laden...
www.raspberrypi.com
Ich hab' mal geschnüffelt....@Mitglied #574153 .... sei achtsam mit Chili den du vom @Mitglied #640401 Beziehst
Ich hab' mal geschnüffelt....
An der Zerkleinerungsmaschine....
... Dachte, es sind harmlose Blüten...
Wusste dann sehr schnell, dass dem nicht so ist...
Nicht nur wegen dem Gelächter, das mir diese Inhalieraktion eingeheimst hat
Später dann kommt dann Essen (der Sex, des Alters) dazu...Sporteln, saufen oder ficken. Eines davon ist es meistens
Wennst net vorher am Schlafmangl verendestSpäter dann kommt dann Essen (der Sex, des Alters) dazu...
Da hab ich noch gute 30 bis 40 Jahre.Später dann kommt dann Essen (der Sex, des Alters) dazu...