M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab Obst an den Nägeln….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht’s dir gut?Ich hab a bissl an Stern grissn
Was sagen denn da die Einhornladys?Ich schick dir sir unicorn einhorn den 1. Zuchtbulle des Ordens Ringelblume.
Ähm du zeigst dich aber als rosa Pantherdings
tarnen und täuschen?
Ja eh, aber Panther, Tiger, Papa Schlumpf...Lies meinen Untertitel!
@Mitglied #232244 , Du scheinst mir eine Expertin zu sein auf diesem Gebiet. Wie heißt denn diese Zeitform wirklich?
Lass es raus!
NeinLass es raus!
Futur II hätt ich gsagt (man kann dazu auch futurum exactum sagen)@Mitglied #232244 , Du scheinst mir eine Expertin zu sein auf diesem Gebiet. Wie heißt denn diese Zeitform wirklich?
Damit wirst du recht gehabt haben.Futur II hätt ich gsagt (man kann dazu auch futurum exactum sagen)
Du bist mir ein zu schnurrender…..Damit wirst du recht gehabt haben.
Make me.Du bist mir ein zu schnurrender…..
GernMake me.
Daran hatte ich auch gedacht. Dass das "Verdienen" noch anhält, also noch nicht vollendet ist zum Zeitpunkt des Genusses, hat mich verwirrt.Futur II hätt ich gsagt (man kann dazu auch futurum exactum sagen)
Fell kraulen?Make me.
Du bist erst 10?Da hab ich noch gute 30 bis 40 Jahre.
Futur 3 wäre dannDaran hatte ich auch gedacht. Dass das "Verdienen" noch anhält, also noch nicht vollendet ist zum Zeitpunkt des Genusses, hat mich verwirrt.
Futur 3 wäre dann
Ich werde nach dem Wandern mir den Kuchen verdient gehabt haben werden.