- Reaktionen
- 123.356
- Checks
- 31
Nüsse hots koa!Wie schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nüsse hots koa!Wie schade...
Ist ja witzig, die Idee hatten andere auch ziemlich zeitgleich:Scrubs ich muss das mal wieder schauen und die simpsons
Wos is Haussex?Von der Gartenarbeit erholen. Duschen, Essen, ein wenig Haussex und dann Schlafen
Wer isn das?Selbst Windows unterscheidet zwischen Deutsch(Deutschland) und Deutsch(Österreich)
Sex mit der eigenen Frau.Wos is Haussex?
Vermutlich daheim mit der Frau und net mit der SexfreundinWos is Haussex?
Och menno, ich wollte auch mal...
Lass es lieber! Gibt schon genug davonOch menno, ich wollte auch mal...
Des Baby vom BillyWer isn das?
Bevor man stopft mich in die TonneLass es lieber! Gibt schon genug davon
Sehr brav! Manchmal steh ich auf folgsame MännerBevor man stopft mich in die Tonne
hör ich auf die Wintersonne.
Wäre auch grad günstig:Sehr brav! Manchmal steh ich auf folgsame Männer
Von der Gartenarbeit erholen. Duschen, Essen, ein wenig Haussex und dann Schlafen
#cringeSex mit der eigenen Frau.
Klingt ja sehr positiv aber wir kommst du da jetzt im Zusammenhang mit folgsamen Männern drauf?Wäre auch grad günstig:
Im Mai läuft Merkur wieder vorwärts durch den Tierkreis, was recht günstig ist für alle konkreten Angelegenheiten, die funktionieren sollen. Bis zur Mitte Mai darf hier einiges in Angriff genommen werden. Neue Perspektiven zeigen sich hingegen in der zweiten Hälfte des Monats. Insgesamt sollten wir nicht zu sehr abheben, aber Gutes entwickeln und pflegen.
Also runter käme ich, aber wieder hoch?Klingt ja sehr positiv aber wir kommst du da jetzt im Zusammenhang mit folgsamen Männern drauf?
Magst leicht vor mir knien?
Na den kenn i net, is des a mutiertes Gummibärly?
Ach das geht schon dann irgendwie, sonst ziehst dich am @Mitglied #125890 schwanz hochAlso runter käme ich, aber wieder hoch?