- Reaktionen
- 57.838
- Checks
- 1
Wie viele Mitcrockettanten?sehr stolz verkünde ich, dass ich heute dritter beim Crockettagesergebnis war
und jetzt Schweinsbraten abstauben geh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viele Mitcrockettanten?sehr stolz verkünde ich, dass ich heute dritter beim Crockettagesergebnis war
Die sind so scharf, die kNnst so net essen! Nur in Pulverform verwendendie schreddert man auch nicht, sondern isst sie
heut waren wir sechs - aber nur die ersten drei bekommen jeweils Punkte fürs FinaleWie viele Mitcrockettanten?
ich kenns ja eh schonDie sind so scharf, die kNnst so net essen! Nur in Pulverform verwenden
Gscheit geil, gö? Bosna heut wars jedenfallsich kenns ja eh schon
ich hab die in einer Pfeffermühle - absolut perfekt zum DosierenGscheit geil, gö? Bosna heut wars jedenfalls
Hast bestimmt einen getunten Mallet....sehr stolz verkünde ich, dass ich heute dritter beim Crockettagesergebnis war
Die kleinen roten auch?ich kenns ja eh schon
Hatte ich auch, aber mühlte nicht gscheit? Was weiß ich, habs im Küchencheft pulverisiert. Da darfst ja eh nur an Hauch verwenden. So scharfe hatten wir noch nie!ich hab die in einer Pfeffermühle - absolut perfekt zum Dosieren
jup - die sind in der Mühle. und von den kleinen länglichen RotenDie kleinen roten auch?
jup - die aus der Pfeffermühle@Mitglied #574153
Hab' ich die roten durch die Nase gezogen?
Bei uns wächst und gedeiht die Folgezuchtjup - die sind in der Mühle. und von den kleinen länglichen Roten
und Grünen hab ich auch noch ein paar. muss jetzt aber endlich
selber Samen einsetzen
Was hast angestellt??? Nasenhaarentfernung brachial??@Mitglied #574153
Hab' ich die roten durch die Nase gezogen?
ich find die Pfeffermühle perfekt - wenn man sie nicht verwechseltHatte ich auch, aber mühlte nicht gscheit? Was weiß ich, habs im Küchencheft pulverisiert. Da darfst ja eh nur an Hauch verwenden. So scharfe hatten wir noch nie!
Jedenfalls hab ich das perfekte Mamageschenk. Die haut überall soviel Chili drauf dass ma sonst nix mehr schmeckt.ich find die Pfeffermühle perfekt - wenn man sie nicht verwechselt
Ha. Ha.jup - die aus der Pfeffermühle
Nasige Neugierde hinterlässt NarbenWas hast angestellt??? Nasenhaarentfernung brachial??
da hätt ich ein feines Saucerl für Deine MamiJedenfalls hab ich das perfekte Mamageschenk. Die haut überall soviel Chili drauf dass ma sonst nix mehr schmeckt.