- Reaktionen
- 157.336
- Checks
- 162
Ist eh naheliegend gewesenMeiner auch .... um Gottes Willen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eh naheliegend gewesenMeiner auch .... um Gottes Willen ...
Man möge mir verzeihen..ich hab nicht mal alte ...
Na dann ist ja gutNatürlich können die das. Kommt natürlich auch auf die Location an. Aber in der Regel ist das Frühstück selbst in preiswerten Pensionen reichhaltig und gut.
Frische Brötchen/Brot, Käse, Wurst, Eier (ok, nicht wirklich auf den Punkt), manche haben auch die englische Variante extra, also Bohnen, Würstchen etc.
Du wirst noch an mich denken ....Na dann ist ja gut
ich melde mich dann, wenn das Geld da ist.Meine Sekretärin die @Mitglied #593923 wird sich drum kümmern.
ausnahmsweise...Man möge mir verzeihen..
Lass Dich sofort entwöhnen!Ich habe Bananenschnitte gegessen. Zum ersten Mal überhaupt.
Ich könnte eigentlich eh noch ein Stück essen.Lass Dich sofort entwöhnen!
Die Zeitspanne zur völligen Abhängigkeit ist kurz.
Meinst, es gibt sonst an zweiten @Mitglied #307733Lass Dich sofort entwöhnen!
Die Zeitspanne zur völligen Abhängigkeit ist kurz.
Oh… hast Du Deinen milden Tag?ausnahmsweise...
wo is der überhaupst?Meinst, es gibt sonst an zweiten @Mitglied #307733
Net dawo is der überhaupst?
Es ist bereits…Ich könnte eigentlich eh noch ein Stück essen.
zu spät…Meinst, es gibt sonst an zweiten @Mitglied #307733
ich hab mich heute schon an den Brombeeren ausgetobt ... ... also vorläufig malOh… hast Du Deinen milden Tag?
Soviel Optimismus, habe ich schon seit Jahren nicht „gehört“Bestimmte Männer schon
Wie ein wandelndes Freudenhaus?unterschiedlichster Freuden ... abhängig vom Mann ...