- Reaktionen
- 36.916
- Checks
- 26
Hast einen neuen Bewährungshelfer?für bestimmte Menschen gibts einen 'Notfall'-Taster ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast einen neuen Bewährungshelfer?für bestimmte Menschen gibts einen 'Notfall'-Taster ...
Die Wahrheit braucht kein Ironieschild.Die Weiber hier sind doch alle frustriert, wenn sie nicht jederzeit den Notgeilen hier zur Verfügung stehen wollen
Immer auf den Mitglied #125890 .....Die Weiber hier sind doch alle frustriert, wenn ihnen der @Artefux nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkt!
Oida du bist heut ganz schön verwirrt! Zu wenig Sex gehabt?Immer auf den Mitglied #125890 .....
nein, traut sich ja keiner in meine Nähe ...Hast einen neuen Bewährungshelfer?
na wir Frauen natürlich...Nö, im Moment kann ich so gar nicht klagen
Wieso auch, wer ist denn frustriert?
Echt? Scheiße ..... muss no an mir arbeiten ....na wir Frauen natürlich...
Nau? Kerkerfantasien?Du hast Internet im Knast?
I woit's grad sag'n!Die Weiber hier sind doch alle frustriert, wenn sie nicht jederzeit den Notgeilen hier zur Verfügung stehen wollen
Ich nehme nur Anrufe von Enkeln an die im Knast sitzen und Kaution brauchenNau? Kerkerfantasien?
Ich bin da ein bisschen anders gepolt, fürchte ich.
wir Frauen müssen immer an uns arbeiten, um den Männern zu gefallen ...Echt? Scheiße ..... muss no an mir arbeiten ....
gut zu wissen ...Ich nehme nur Anrufe von Enkeln an die im Knast sitzen und Kaution brauchen
Cola?Bacardi Special kann ich empfehlen aber ihm fehlt ein bisschen was.
Spezialzutat?Bacardi Special kann ich empfehlen aber ihm fehlt ein bisschen was.
Pfui!!Spezialzutat?
Nein nein, nicht Bacardi Cola.
Einmal mit dem Speziallöffel umrühren?Spezialzutat?