- Reaktionen
- 157.554
- Checks
- 162
Du hast das weg gelöscht, das hab ich eh gesehen....Lies noch Mal genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast das weg gelöscht, das hab ich eh gesehen....Lies noch Mal genau.
Ich schlafe nach dem Sex nicht ein, sondern will gleich wieder: Also JA!Du bist eine Dame?
"a french frie a day, keeps the doctor away" - wie schon meine Omma gesagt hatNa.
Es hat mich gefunden
Andererseits denke ich wie alle Männer hauptsächlich mit dem Schwanz, das spricht wiederum dagegen.Du bist eine Dame?
Es schlafen aber nicht alle ein, immer diese Verallgemeinerungen, das darfst hier doch nicht schreibenIch schlafe nach dem Sex nicht ein sondern will gleich wieder: Also JA!
Selbsterkenntnis...Andererseits denke ich wie alle Männer hauptsächlich mit dem Schwanz, das spricht wiederum dagegen.
Irgendwie dünkt mir, dass ich diese Aussage heute in der Früh schon am Telefon von dir gehört habeMein Schwanz ist aber immerhin ein Denker und Dichter.
NöÜberleg noch Mal!
Wenn man es oft genug hört, glaubt man es selbst.Selbsterkenntnis...
Mag schon sein, was weiß ich, mit welch schrägen Vögeln Du telefonierst.Irgendwie dünkt mir, dass ich diese Aussage heute in der Früh schon am Telefon von dir gehört habe
Sagen das deine Stimmen im KopfWenn man es oft genug hört, glaubt man es selbst.
Mag schon sein, was weiß ich, mit welch schrägen Vögeln Du telefonierst.
....Selbsterkenntnis...
Irgendwie dünkt mir, dass ich diese Aussage heute in der Früh schon am Telefon von dir gehört habe
Na, zumindest sollte er dichten...Andererseits denke ich wie alle Männer hauptsächlich mit dem Schwanz, das spricht wiederum dagegen.
Mein Schwanz ist aber immerhin ein Denker und Dichter.
Die Denkerpose schafft er nicht @Mitglied #125890Na, zumindest sollte er dichten...
Nur, wenn er den Kopf hängen lässt und dann dichtet er ja nicht mehr.Die Denkerpose schafft er nicht @Mitglied #125890
Da haben wir es wieder, Männer sind nicht multitaskingfähigNur, wenn er den Kopf hängen lässt und dann dichtet er ja nicht mehr.
Ein wirklich weit verbreiteter IRRGLAUBEDa haben wir es wieder, Männer sind nicht multitaskingfähig
Ja wann denn nicht bitte?Denkst schon wieder ans Vögeln....
Hm stimmt, ich geb dir ausnahmsweise RechtJa wann denn nicht bitte?
Du denkst er dichtet wenn du ihn um einen tropfenden Hahn wickelst?Mein Schwanz ist aber immerhin ein Denker und Dichter.
Wickelst? Magst mir das demonstrieren bitte dankeDu denkst er dichtet wenn du ihn um einen tropfenden Hahn wickelst?
Das ist keine fachkundige Handhabung!Du denkst er dichtet wenn du ihn um einen tropfenden Hahn wickelst?