- Reaktionen
- 71.858
- Checks
- 13
Bist Du nicht?Grad herausgefunden dass ich a Swingerin bin. Weil hier angemeldet. Kopfklatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du nicht?Grad herausgefunden dass ich a Swingerin bin. Weil hier angemeldet. Kopfklatsch.
... ob die jungen Leute heute überhaupt noch wissen was ein "Strammer Max" ist/war?
Sehr enttäuscht?Bist Du nicht?
Is aber nicht so gemeintDas klingt aber garstig
Ich schreibe mit Dir kein Wort mehr.Sehr enttäuscht?
Wie lang? 1 Minute? 5 Minuten? Oder gar 10Ich schreibe mit Dir kein Wort mehr.
Lass die Rute nicht hängenIch schreibe mit Dir kein Wort mehr.
... und wo bitte siehst du da Beidln?In der Blumenwiese Eis und Sonne genießen voll coole Wolken heut wieder Anhang anzeigen 12529272Anhang anzeigen 12529274Anhang anzeigen 12529275Anhang anzeigen 12529277
Nirgends. Bist a weng fixiert oder was... Und wo siehst du da Beidln?
Fein - i hab so a Freud damitIs aber nicht so gemeint
Ich? Ich habe keinen Thread zu Schwanzwolken eröffnet, ich war das nicht!Nirgends. Bist a weng fixiert oder was
Aber du redest immer wieder davonIch? Ich habe keinen Thread zu Schwanzwolken eröffnet, ich war das nicht!
Also bitte, erotische Kontakte - pfui!ob swingerforum oder nicht, vorrangig werden dieses forum dennoch leute für erotische kontakte nutzen. und klar wirds auch darim gehen das welche hier sind jm nur zu quatschen, freunde treffen und einfach aus neugierde aber die größere anzahl wird halt hier sein um auch zu swingen und das in dem raum zu stellen das jemand hier sein könnte um zu swingen ist doch normal.
wenn ich zu der airpower fahr geh ich auch davon aus das fliegerinteressierte dort sind und nicht vorwiegend leute die sich für bodenturnen interessieren.
Immer wieder? Zum ersten Mal von mir aus, sonst nur als Reaktion auf dichAber du redest immer wieder davon
NöImmer wieder? Zum ersten Mal von mir aus, sehr nst nur als Reaktion auf dich
war wahrscheinlich nur ein zu kleinkariertes denken von mir!Also bitte, erotische Kontakte - pfui!
EF = Essforum!
Ich bin nur für den Austausch von Rezepten hier!
Aber angeblich sind manche Damen nur hier, weil ihnen ihr Bewährungshelfer soziale Kontakte verordnet hat.....
Du kennst hier echt Damen??? Alle AchtungAlso bitte, erotische Kontakte - pfui!
EF = Essforum!
Ich bin nur für den Austausch von Rezepten hier!
Aber angeblich sind manche Damen nur hier, weil ihnen ihr Bewährungshelfer soziale Kontakte verordnet hat.....
Kann schon sein. Hab dutzende in der Art und mag die sehr.stimmt wobei es aber schon mal modernere zeiten erlebte!