R
Gast
(Gelöschter Account)
Muss den Rasenmäher anwerfen und mähen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich pachte grundsätzlich nicht...
Wir werden es nie erfahren. Vermutlich entscheidet er das ganz spontan..Und was ist mit dem dazu passenden unterhöschen ??
Ich hab es erledigt nur mehr abgebenMich vor papierkram drücken..
Ebenso die lasse ich mir jetzt auf den Bauch scheinenOiso bei uns vermelde ich herrlichsten Sonnenschein
Ich auch .... herrlich .....Ebenso die lasse ich mir jetzt auf den Bauch scheinen
Ebenso die lasse ich mir jetzt auf den Bauch scheinen
Tsei...........Ich auch .... herrlich .....
Vielleicht trägt er gar keine.Wir werden es nie erfahren. Vermutlich entscheidet er das ganz spontan..
Ich hab es erledigt nur mehr abgeben
Jup muss es aber eh nochmal alles kontrollieren, aber jetzt muss ich mal in der Sonne liegen.Vielleicht trägt er gar keine.
Ich freue mich VOLL mit Dir, weil das so richtig nerviger Scheiß ist.
So ganz ohne Unterhosen. Nein für so wild halte ich ihn nicht.Vielleicht trägt er gar keine.
Mhmm
Ich freue mich VOLL mit Dir, weil das so richtig nerviger Scheiß ist.
Ist wirklich wild. Jeder, der schon Mal den Schwanz im Reißverschluss hatte, wird mir beipflichten.So ganz ohne Unterhosen. Nein für so wild halte ich ihn nicht.
Jup! Sehr wichtig!Jup muss es aber eh nochmal alles kontrollieren, aber jetzt muss ich mal in der Sonne liegen.
Ist ja auch sehr wichtig
Ist wirklich wild. Jeder, der schon Mal den Schwanz im Reißverschluss hatte, wird mir beipflichten.
Siehe Roald Dahl: Lammkeule
Das Hemd ist mega!kaffeetscherl trinken dazu ein butterbrot und dann gehts auf ins murtal zuer entwicklungshilfe!
euch allen einen schönen montag morgen in einer kurzen arbeitswoche!