- Reaktionen
- 172.846
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere...Mich voll freuenhab 2 Nächte für 2 Personen inkl. Verwöhnhalbpension, Wellness usw gewonnen
Anhang anzeigen 12539902Anhang anzeigen 12539905
Voi cool!!! Gratuliere! Da sollst meeega sein!Mich voll freuenhab 2 Nächte für 2 Personen inkl. Verwöhnhalbpension, Wellness usw gewonnen
Danke schön!Gratuliere...
Warum gwinn i nie was???
Asso...drum...Danke schön!
Man muss bei Gewinnspielen mitmachen, damit man was gewinnen kann
Hab schon einige Male was gewonnen.
Ja hab grad geschaut, voll lässig!Voi cool!!! Gratuliere! Da sollst meeega sein!
Ich weiß, unverschämt teuer ....Ja hab grad geschaut, voll lässig!
Und voll teuer![]()
Bei uns haben wir auch a Wellnesshotel was das hat! Gsd haben wir so einiges in der Gegend und nicht ganz so teuer! Drum, genieß den Luxus, pack noch zusätzlich a paar Kröten ein für Zusatzleistungen wie Massagen usw
Halbpension ist ja beim Gewinn dabei, also werde ich ma sicher ein oder zwei Massagen gönnenBei uns haben wir auch a Wellnesshotel was das hat! Gsd haben wir so einiges in der Gegend und nicht ganz so teuer! Drum, genieß den Luxus, pack noch zusätzlich a paar Kröten ein für Zusatzleistungen wie Massagen usw![]()
Und morgen jammerst wieder die ganze Zeit, dast net amal was Essen kannstSo a weng zaum richten und ab Geburtstag feiern foarn...
Leber duck di...heit kimmt a Platzregen!!![]()
Wann ist mein Salamanderchen nicht zu Hause?Mich voll freuenhab 2 Nächte für 2 Personen inkl. Verwöhnhalbpension, Wellness usw gewonnen
Essn werd i heit a scho nu gmua..danke!Und morgen jammerst wieder die ganze Zeit, dast net amal was Essen kannst
Viel Spaß!
An Spinot?Essn werd i heit a scho nu gmua..danke!