- Reaktionen
- 61.512
- Checks
- 1
Das ist hier ein Berg. Was sieht man?Ich empfehle jedem einen Blick in den Nachthimmel....ein Tipp - Richtung Norden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist hier ein Berg. Was sieht man?Ich empfehle jedem einen Blick in den Nachthimmel....ein Tipp - Richtung Norden![]()
in Wien sieht man leider nix von den Nordlichtern :-(Ich empfehle jedem einen Blick in den Nachthimmel....ein Tipp - Richtung Norden![]()
Nordlichter....Das ist hier ein Berg. Was sieht man?
Ist da Spargel drauf?
das sind Pistazien, Du NudlaugIst da Spargel drauf?![]()
Kannst du ein Foto machen?Nordlichter....
Nudlaug!das sind Pistazien, Du Nudlaug![]()
Dämlich.Mir stellt sich seit Tagen die Frage:
Wenn Männer männlich sind,
Was sind dann Damen?![]()
NeeeeeeiiinnnnnDie haben echt wg Winterreifen gefragt .... Schätzelein ist 26 Jahre alt, a Oldtimer! Und hat sowas nieeee besessen! Ist a Schmuckstück! Fürs 18 jährige Töchterl als Erstauto .... ich hab Schnappatmung![]()
Und @Herzmann ist auch nIcht daheim... seufz
Aber du hast es auf! DAS zählt...Prost!4 Stunden um ein Bier rumgeschlichen.
Dann wollt ich es aufmachen.
Öffner weg.
Feuerzeug gesucht, mir fast weh getan dabei...
Und @Mitglied #232061 ist auch nIcht daheim... seufz
Bei "uns" ums Eck steht ein roter Z3 BJ99 auf der Straße zum Verkauf. Das wäre ein MädchenautoDie haben echt wg Winterreifen gefragt .... Schätzelein ist 26 Jahre alt, a Oldtimer! Und hat sowas nieeee besessen! Ist a Schmuckstück! Fürs 18 jährige Töchterl als Erstauto .... ich hab Schnappatmung![]()
Bei mir Zuhause sieht man sie leider nur ganz schwach.Kannst du ein Foto machen?
Buttermesser, Tischkante, Türblatt, Zephyr (falls vorhanden), jemand anderes Zähne...4 Stunden um ein Bier rumgeschlichen.
Dann wollt ich es aufmachen.
Öffner weg.
Feuerzeug gesucht, mir fast weh getan dabei...
Und @Mitglied #232061 ist auch nIcht daheim... seufz
jemand anderes Zähne...
Dankeschön!
... wenn ich nicht so weit weg wäreDu stellst dich grad zur Verfügung?![]()