Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Nudlaug schaut aber anders aus!![]()
Hab gerade von Wienern auch schöne Fotos davon gesehenNordlichter....
Na, der Flaschenöffner, nicht lebend, wurde gestern in die outdoor Küche verschleppt und liegt noch dort.Schön blöd, wenn der lebende Flaschenöffner ausser Haus öffnet.![]()
Ich will a Bier aufmachen. Nicht mich ums Leben bringenButtermesser, Tischkante, Türblatt, Zephyr (falls vorhanden), jemand anderes Zähne...![]()
Ausgezeichnete Idee....Du stellst dich grad zur Verfügung?![]()
Dass man auch so elementare Sachen nicht beherrscht....4 Stunden um ein Bier rumgeschlichen.
Dann wollt ich es aufmachen.
Öffner weg.
Feuerzeug gesucht, mir fast weh getan dabei...
Und @Mitglied #232061 ist auch nIcht daheim... seufz
Ich leb noch.Dass man auch so elementare Sachen nicht beherrscht....
Schau dir einfach das mal an ^^
Na dann würd ich sagen... Prost!Ich leb noch.
Alle Finger unverletzt.
Bier offen.
Voller Erfolg und das für a Frau
Danke.Na dann würd ich sagen... Prost!
Magst was trinken?Ich gähne herum, bin aber zu faul aufzustehen und ins Bett zu gehen
Ich schau auch gerade, seh nichtsDer
Anhang anzeigen 12540540
hat mal kurz Pause,
ich bin am Balkon...
Anhang anzeigen 12540545
Die erste wurde schon gesichtet...![]()
Heute nicht danke. Haue mir jetzt den Gute-Nacht-Topfen rein und dann gehe ich wohl wirklich schlafenDanke.
Magst was trinken?
Ich kann unfallfrei Bier aufmachen![]()
Vor ca. 45 Minuten war es relativ gut zu sehen durch eine dünne Wolkendecke...Ich schau auch gerade, seh nichts![]()
Hab gerade voll schöne Fotos von einem Tiroler bekommenVor ca. 45 Minuten war es relativ gut zu sehen durch eine dünne Wolkendecke...
jetzt grad ist nichts...
Laut Forecast sind die Chancen aber noch gut
Wünsche eine gute Nacht!Heute nicht danke. Haue mir jetzt den Gute-Nacht-Topfen rein und dann gehe ich wohl wirklich schlafen![]()
Ich kann unfallfrei Bier aufmachen![]()
Unfallfrei blöd reden würde ich jetzt grad ned bestätigen... ausserdem bist zu weit wegIch kann unfallfrei blöd reden.
Welch wunderbare Ergänzung!![]()