- Reaktionen
- 172.756
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
11 % Akku wär lustigerWitzig 1 Uhr 11, 11 Grad, 100% AkkuAnhang anzeigen 12540682
Hob i ma a denkt11 % Akku wär lustiger
Pfff, dann übersteht mein handy aber die Nacht nicht11 % Akku wär lustiger
Kannst es ja dann anhängen.... dann lädts ja.. ausser du telefonierst die nacht durchPfff, dann übersteht mein handy aber die Nacht nicht
Wenn ich das vorher gewusst hätte, was ihr für Anforderungen stellt, hätte ich das natürlich gemachtKannst es ja dann anhängen.... dann lädts ja.. ausser du telefonierst die nacht durch
Scho wieda gleichKannst es ja dann anhängen.... dann lädts ja.. ausser du telefonierst die nacht durch
Du host ang'fangt damitWenn ich das vorher gewusst hätte, was ihr für Anforderungen stellt, hätte ich das natürlich gemacht![]()
Nur weil die zwei Geschwister sind.. nett sein is schon sehr erstebenswert in meiner WeltStimmt das leicht nicht?![]()
also ähm ähm.Du gestopft? Das will ich sehen!![]()
Würd mir zu denken gebenScho wieda gleich![]()
![]()
Nur weil die zwei Geschwister sind.. nett sein is schon sehr erstebenswert in meiner Welt![]()
Aber mir musst freilich auch nix glauben, wenns da ned in die Karten spielt![]()
Würd mir zu denken geben
Wen ich wen mag, mag ich ihn.Dann mag mich die @Suusan nimmer!![]()
Wollte ich.Wolltest du ned schlafen gehen?![]()
da braucht keiner mehr wieder kommen
Wollte ich.
Kann ned pennen...![]()
War am Klo.
Trink ein drittes und viertes Bier.
Dann kannst pennen. Bist du aufs Klo musst!![]()
Mission incompleted... keine ÜberdosisWar am Klo.
Noch mehr Bier geht ned
schaut so aus... daunn werd i amoi schaun. ob i poar Stund mützeln kaunn...Ruhig ist jetzt geworden