- Reaktionen
- 79.394
- Checks
- 13
Ups, voll verwechselt. Sonst hätte ich Dir jetzt empfohlen, das Ablaufdatum zu beäugen.Grieskirchner is des...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups, voll verwechselt. Sonst hätte ich Dir jetzt empfohlen, das Ablaufdatum zu beäugen.Grieskirchner is des...
Wie viel Zeit?A Frage stellt si nu...
Kohle oder Gasgriller...
In welches Netz bist du denn geraten..So wie bei allen meinen Dokumenten ja..
Um 18 Uhr kumman de Leit ..zwa davon sicher erst um Viertel über....Wie viel Zeit?
Ich weiß ja, dass wir da eh eine recht ähnliche Vorgehensweise haben.So wie bei allen meinen Dokumenten ja..
Wie lange lässt Du die Kohle durchglühen, wenn Du das Zeit genug nennst?Um 18 Uhr kumman de Leit ..zwa davon sicher erst um Viertel über....
Zeit genug ..
Mit ana oder zwa Kistn Bier braucht a nermt einladn, des zahlt si gor net ausIst das Grillen vom @Mitglied #307733 ein öffentliches Event?![]()
Ah des geht schnell...Wie lange lässt Du die Kohle durchglühen, wenn Du das Zeit genug nennst?![]()
Anzündkamin?Ah des geht schnell...
Yes, yes yes..Anzündkamin?
Tja wer kann der kannIn welches Netz bist du denn geraten..
Erinnerst mi irgendwie an an Selchroller...
![]()
Mog i persönlich eh gern...Tja wer kann der kannUnd ich kann ein selchroller sein
![]()
Und @Mitglied #307733 kann Kompliment, das macht ihm so schnell keiner nach.Tja wer kann der kannUnd ich kann ein selchroller sein
![]()
aber da muss dich doch wer rausschneidenTja wer kann der kannUnd ich kann ein selchroller sein
![]()
Wann des Netzerl immer so feugelt..Und @Mitglied #307733 kann Kompliment, das macht ihm so schnell keiner nach.![]()
@Mitglied #478451 , am besten genossen mit Sauerkraut und Rotwein!Mog i persönlich eh gern...
Was hast ois Beilage??![]()
Du wirst lachen ich war wirklich nah dran, das Ding nach dem shooting zu zerschneidenaber da muss dich doch wer rausschneiden![]()
Nix i lieg schwer im MagenMog i persönlich eh gern...
Was hast ois Beilage??![]()