- Reaktionen
- 70.155
Na, schon 50 sind für den Jahrgang zu viel....höchstens 20 € mit dicken Abdruck!Die Leit san so deppat und nehmans da a für an Huni oh..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, schon 50 sind für den Jahrgang zu viel....höchstens 20 € mit dicken Abdruck!Die Leit san so deppat und nehmans da a für an Huni oh..![]()
Na, schon 50 sind für den Jahrgang zu viel....höchstens 20 € mit dicken Abdruck!
Kannst ja a Duftbaumvariante von dir rausbringen!
Pssst, @Mitglied #565828 musst du mit Ausdrücken wie Schleppsack triggern und ködern, da wird sie zum Sully.
Mit mir bestimmt net!Mist, da bin ich zu tief angefahren!
Ähmmmm, wie soll ich das jetzt sagen ..............
..... können wir eventuell noch einmal nachverhandeln?![]()
Nö, Sack erwähne ich nicht neben dem Mitglied #565828 , da will sie dann ständig ein Sackdruckgemälde von mir haben.Pssst, @Mitglied #565828 musst du mit Ausdrücken wie Schleppsack triggern und ködern, da wird sie zum Sully.![]()
Das verleitet mich jetzt zu einem Ava-Wechsel!
Ich verlange jetzt dann Tantiemen oder so zwecks AvaDas verleitet mich jetzt zu einem Ava-Wechsel!![]()
Wäh!
Tsss..... So weit kimmts nu. Tua liaba de Haxn oba van Tisch!Ich verlange jetzt dann Tantiemen oder so zwecks Ava![]()
Des siehst dann schon!Tsss..... So weit kimmts nu. Tua liaba de Haxn oba van Tisch!![]()
Ich hab's eh selber gelutscht!Wäh!schon wieder dieses Pocken -Eis..
![]()
Außer san de net am Tisch! Bist immer no deppert im Schädel ha!Tsss..... So weit kimmts nu. Tua liaba de Haxn oba van Tisch!![]()
Wann war ich das....Außer san de net am Tisch! Bist immer no deppert im Schädel ha!
Wann halt alle Muschis so brav folgen taten haBraves Katzal - woa scho do!![]()
Weil Du so liebe Katzenbilder postest, rede ich eventuell doch wieder mit Dir.Für @Mitglied #252098 und die, die es sehen wollen ...
Anhang anzeigen 12542361
Natürlich auf meinem Platz ....