- Reaktionen
- 79.357
- Checks
- 13
Das, was DU für Deinen Platz hältst.Für @Mitglied #252098 und die, die es sehen wollen ...
Anhang anzeigen 12542361
Natürlich auf meinem Platz ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das, was DU für Deinen Platz hältst.Für @Mitglied #252098 und die, die es sehen wollen ...
Anhang anzeigen 12542361
Katzen fühlen sich halt nur so richtig wohl, wem sie dabei irgendjemand a bissl eine reinwürgenFür @Mitglied #252098 und die, die es sehen wollen ...
Anhang anzeigen 12542361
Sie versucht mit ihren 2,5 Kilo eh meine 70 Kilo wegzudrücken, braucht ja viel Platz des Scheisserl!Katzen fühlen sich halt nur so richtig wohl, wem sie dabei irgendjemand a bissl eine reinwürgen![]()
Für @Mitglied #252098 und die, die es sehen wollen ...
Anhang anzeigen 12542361
Mutterns Kater wird einfach scheiß lästig, wenn er jemandes Platz haben möchte.Sie versucht mit ihren 2,5 Kilo eh meine 70 Kilo wegzudrücken, braucht ja viel Platz des Scheisserl!
Boah, ich zeig Dir gleich mein Jolly..Ich hab's eh selber gelutscht!
Hätte dir eh nix abgegeben![]()
Hat eine Puppe sowas überhaupt?Boah, ich zeig Dir gleich mein Jolly..![]()
Ausserdem, jetzt kommt ma da Gachzorn, WARUM solltest net mit mir reden???Weil Du so liebe Katzenbilder postest, rede ich eventuell doch wieder mit Dir.![]()
Du hast es so gewollt...Hat eine Puppe sowas überhaupt?![]()
Ma du armer, du hast nur so a kleines DingDu hast es so gewollt...
Hat er dir ja schon zwei oder drei Mal angedroht, aber vergisst er ja eh wiederAusserdem, jetzt kommt ma da Gachzorn, WARUM solltest net mit mir reden???
Ups, Du hattest das ernst gemeint.Ausserdem, jetzt kommt ma da Gachzorn, WARUM solltest net mit mir reden???
Sehr enttäuscht?![]()
Und danach habe ich nur noch mit Smileys mit Dir kommuniziert.Ich schreibe mit Dir kein Wort mehr.![]()
...dafür noch 17 Stück!Ma du armer, du hast nur so a kleines Ding![]()
Maaa i mog a a Eis!!!!
Des kunnt ich schnell ändern...dafür noch 17 Stück!![]()
![]()
Hab schon alles selber gelutscht, sorry!Maaa i mog a a Eis!!!!
Hab heut eh scho 5 gessn!Des kunnt ich schnell ändern![]()
Ich 4 vom geilen EisHab heut eh scho 5 gessn..![]()