- Reaktionen
- 36.761
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine Augenweide ...
Ich hab heute gekocht, gebacken uns gefuttert
Zum anbeissen
Bild ist von mir, hab es dir aber nicht als Ava vorgeschlagen
Du Arti, wenn du dich mal zur ruhe setzt, dann bist du Vögelveteran!
Kann ned sein..Machst jetzt auf @Mitglied #640401
Ornithologen-Vereinigungs-Ehrenmitglied?Du Arti, wenn du dich mal zur ruhe setzt, dann bist du Vögelveteran!
Warum? Blau kann ich dich anmalen, wanns isKann ned sein..![]()
Direkt wieder Hunger... anbeissenswürdig war es auch ...
![]()
Eher Ehrendoktor der Nudelgilde!Ornithologen-Vereinigungs-Ehrenmitglied?![]()
Du wirst dir noch wünschen, du hättest des nie geschrieben..Traust dich ja eh nicht![]()
Nö, ich steh zu meinen AussagenDu wirst dir noch wünschen, du hättest des nie geschrieben..![]()
Des dauert no .... sie liegt hauptsächlich da, wo ich sitze, Eckbank ... Couch .... und wenn ich mich dazusetz druckt sie sich fest an mich. Hoppern geht grad noch, aber nur Personen diesie auch bei uns wohnen lässt dürfen dassIch will sie kuscheln![]()
Und sonst noch?Warum? Blau kann ich dich anmalen, wanns is
Deswegen passt's ja zu euchDes dauert no .... sie liegt hauptsächlich da, wo ich sitze, Eckbank ... Couch .... und wenn ich mich dazusetz druckt sie sich fest an mich. Hoppern geht grad noch, aber nur Personen diesie auch bei uns wohnen lässt dürfen dass
Wenn ich wo steh, kommts daher, streicht ma um die Beine und protzt mich an und will eigentlich gestreichelt werden. Dann bück ich mich, weg ist sie. Wenn sie sowas jetzt macht, wart i kurz, sie hupft auf die Couch und dann DARF ich die Gnädigste knuddeln. An HAU hats . Lady Gaga hätt a passt.
Wie sonst noch? Soll ich dich auf Schlumpfgröße schrumpfen?Und sonst noch?![]()
FlitzpippnDeswegen passt's ja zu euch![]()
Vergisst eh sowiesoWo schreib ich des nu hin? Anhang anzeigen 12542446