- Reaktionen
- 185.793
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eichhörnchen war heute wieder zu Besuch
Ist kurz erstarrt als es Funny unten laufen sah und dann schnell weiter auf den Baum
Anhang anzeigen 12544707
Anhang anzeigen 12544709
Ähmmmm.... dafür benötigt das Eichhörnchen Erdung und eine nicht isolierte Stelle vom Kabel
in meinem Kopf fehlt nur noch der Stromschlag und das fliegende Hörnchen, als drittes Bild.
zack - Comicstrip perfekt![]()
Wenn Frau "fischerlt" sollte sie dringend zum ArztSoo ..
De Mama ist abgestaubt und ausgelueftet...
Und was mit dem nix zum toan hat...
Und meine Fingern riachn wie wann i an Spass ghabt hätt...
Dabei hab i nur an Steckerlfisch gessn..![]()
bist so eine Faktenextremistin, die bei Filmen sehr mühsam werden können?Ähmmmm.... dafür benötigt das Eichhörnchen Erdung und eine nicht isolierte Stelle vom Kabel![]()
krank, grad massiv gesportelt oder gf.......rank?Ich habe es geschafft die Decke von der Couch zu ziehen, jetzt bleibe ich einfach zugedeckt liegen, bis das Zittern aufhört bzw. ich auf weichen Knien in die Dusche watscheln kann![]()
Sport.krank, grad massiv gesportelt oder gf.......rank?![]()
Ah, das Wiener Öl-Bild. Ich mach grad den Quargel am 1er.ORF 2 schauen und staunen in was für einen tollen guten usw. Betrieb ich arbeite
![]()
Definitiv.... Ich erkläre auch gerne physikalische Gesetzebist so eine Faktenextremistin, die bei Filmen sehr mühsam werden können?![]()
Für @Mitglied #307733 sehr gerne!Für den inszenierten Zusammenhang hat der @Mitglied #307733 aber Bananenschnitten verdient!![]()