- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
viel Spaß dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viel Spaß dabei
muasst da imma denkn... ohne di warad de Bude scho zsaummgfoinORF 2 schauen und staunen in was für einen tollen guten usw. Betrieb ich arbeite
![]()
Der ist gut.
Was gibt es Schönes im Vindobona (ist mein Geburtsbezirk)?Mich schön langsam auf den Weg in unsere Bundeshauptstadt ... 20. Bez. .... Vindobona ...
Ich hab einmal eine Zeitlang im 20. gewohntWas gibt es Schönes im Vindobona (ist mein Geburtsbezirk)?
Findet man da im Internet auch keine guten Rezepte?Musste Meersauen verpflegen ... die sind ja wirklich für nix![]()
grillen kann masMusste Meersauen verpflegen ... die sind ja wirklich für nix![]()
Schmecken sogar recht gut, nur satt wird man nicht davongrillen kann mas![]()
Findet man da im Internet auch keine guten Rezepte?![]()
Uns Verfressenen zwängt sich fast automatisch der gleiche Gedankengang auf.grillen kann mas![]()
hab ich leider noch nie bekommen. aber ich steh auf FutterdokusSchmecken sogar Recht gut, nur satt wird man nicht davon![]()
Können ... guat a?grillen kann mas![]()
in Peru ist das ganz normales feines Grillgut. aber halt nichtKönnen ... guat a?
Ach da gibt es so ein paar Länder, da sind sie DelikatessenMusste Meersauen verpflegen ... die sind ja wirklich für nix![]()
Du hast Max und Moritz net gesehenin Peru ist das ganz normales feines Grillgut. aber halt nicht
so kleine Bemmerl, wie bei uns![]()
In Peru gibt's ein paar gute Rezepte, allerdings für die richtigen, nicht die Zwergerln von uns daMusste Meersauen verpflegen ... die sind ja wirklich für nix![]()
in Peru ist das ganz normales feines Grillgut. aber halt nicht
so kleine Bemmerl, wie bei uns![]()
Höhö!!Für @Mitglied #307733 sehr gerne!![]()