D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe eine oder zwei Ideen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe eine oder zwei Ideen.
Oida! Das Hemd muss gebügelt werden! Sieht ja auf dem Rücken wie ein Plisseeröckchen aus
Scholigom.
Ach nöööööö .....heast - Du hast aber scho hagliche Buam![]()
na gehScholigom.
Der Tisch hat mich wieder geschlagen, und die Brille liegt bei Nachbar
Deswegen.....
Typisch Frau...abba meckern...Ach nöööööö .....![]()
Wollen wir Fernschach spielen?heute ist echt nix gscheits im Fernsehen.... Gretzelpolizei ist einfach zu seriös....
ich hab echt lang gebraucht, um das zu entziffernOida! Das Hemd muss gebügelt werden! Sieht ja auf dem Rücken wie ein Plisseeröckchen aus
Wirklichheute ist echt nix gscheits im Fernsehen.... Gretzelpolizei ist einfach zu seriös....
Hab ja net gemeckertTypisch Frau...abba meckern...
was kochen, welches Bier trinken... komm schon, das konntest du schon mal besser...Wirklichwir müssen gottsei dank noch kochen und Bier trinken
Nich so lange, wie ich zum Tippenich hab echt lang gebraucht, um das zu entziffern![]()
Wir könnten auch einen strickkreis machenWollen wir Fernschach spielen?
Wär eine Challenge, wann wir hier rausfliegen würden.
Ich kann Häkeln!Wir könnten auch einen strickkreis machen![]()
hey hey hey ----- bei 3 cm sieht man nix von der Krümmung und das hab ich Dir auch nie gez.....
Das musst du mir bei Gelegenheit einmal zeigenIch habe eine oder zwei Ideen.![]()