- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
Für Nasen sind Kopfstüber geeigneter, bei Eiern empfehlen sich hochgezogene KnieKnie =/= Naseninhalt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Nasen sind Kopfstüber geeigneter, bei Eiern empfehlen sich hochgezogene KnieKnie =/= Naseninhalt![]()
Die sind toll, oder?so ein Kinderteller hatten wir auch!
Du bist von der ganz harten Sorte, oder?Für Nasen sind Kopfstüber geeigneter, bei Eiern empfehlen sich hochgezogene Knie![]()
Hach, ein Märchenteller! Hatte ich als Kind. Hänsel und Gretel. Ich musste essen, bis die Hexe zu sehen war.
jep... da hat man sich aufs aufessen gefreut... das erklärt wahrscheinlich einiges....Die sind toll, oder?![]()
Mag auch Fernschach spielen!Wollen wir Fernschach spielen?
Wär eine Challenge, wann wir hier rausfliegen würden.
Hab' ich mich glatt verlesen und 'Sündlein' daraus gemacht![]()
und es bereitet Dir hoffentlich eine Freude! trotz meinerIch auch![]()
Hab' heute das erste mal von meinem Service gegessen![]()
Fischstäbchen z.B.jep... da hat man sich aufs aufessen gefreut... das erklärt wahrscheinlich einiges....
jep... da hat man sich aufs aufessen gefreut... das erklärt wahrscheinlich einiges....
Da kommt meine Zeit in UK durchDu bist von der ganz harten Sorte, oder?
NochIch bin noch bei "magic" ........
! trotz meiner
- wie immer - sehr taktvollen Kommentaren
die bekommt man aber auch neu produziert über amazon
Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll.und es bereitet Dir hoffentlich eine Freude! trotz meiner
- wie immer - sehr taktvollen Kommentaren![]()
Hat kein Flair....die bekommt man aber auch neu produziert über amazon![]()
Am Lebkuchen.