- Reaktionen
- 60.869
- Checks
- 1
Kann dich grad gut leiden. Magst ein paar Nüsschen?Hat kein Flair....
Das muss gebraucht sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann dich grad gut leiden. Magst ein paar Nüsschen?Hat kein Flair....
eh - solch hochwertige Antiquitäten aus den späten 80ern, entwickeln erstHat kein Flair....
Am Lebkuchen.
AM LEBKUCHEN!
echt? Warum hast du das gemacht? hat das nicht etwas übertrieben gewirkt??Früher hab ich mir eine Colaflasche in die Hose gesteckt - jetzt muss ich einen Lebkuchen reinpacken?![]()
wo schaust denn Du bitte hin, häääääääääääääääääääää? Lüstling
Also mir hat die Tanzmöhre gereichtFrüher hab ich mir eine Colaflasche in die Hose gesteckt - jetzt muss ich einen Lebkuchen reinpacken?![]()
echt? Warum hast du das gemacht? hat das nicht etwas übertrieben gewirkt??
Wegen der Brösel warads...Früher hab ich mir eine Colaflasche in die Hose gesteckt - jetzt muss ich einen Lebkuchen reinpacken?![]()
DU kriegst eh keine
das wär dann etwas minimalistisch....Hätt ich einen Jägermeister nehmen sollen?![]()
Underberg...Hätt ich einen Jägermeister nehmen sollen?![]()
eine Redbull Dose wär angesagt...Hätt ich einen Jägermeister nehmen sollen?![]()
Nimm ne Zucchini das passt gutecht? Warum hast du das gemacht? hat das nicht etwas übertrieben gewirkt??
Gibt's ja eh die großen FlaschenHätt ich einen Jägermeister nehmen sollen?![]()
Meinst, er hat Brösel in der Hose?Wegen der Brösel warads...![]()
Jajaja.aber geh - Du weißt, dass ichs nur gut mit Dir mein