Was machst du gerade? [Reloaded]

Sollte das vielleicht "Knirpse" heißen? :hmm: Kleine Stecher im Feld? :hmm:
Der @Mitglied #618038 hat ja ziemlich schräge Outdoor-Fantasien! :D
Also nix gegen Outdoor!
Wobei man halt Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen muss. :schulterzuck:

Insekten, Spinnen, Wildschweine, Wölfe, Bären, tollwütigen Füxe :fies:, streunende Förster und Pilzsammler etc.

Schlechte Erfahrungen gemacht? :hmm:
Kennst der James Bond Film wo er mit einem Haarspray und Feuerzeug eine Schlange grillt?
Naja das funktioniert wirklich und der kleine IG75 hat es irgendwie geschafft das lichterloh brennende Kinderzimmer wieder zu löschen :sneaky:

Aber nein ... ich glaub nur nicht das ich ein Lagerfeuer in gang bringen könnt. Wär eine dunkle kalte Nacht wennst dich auf mich verlassen müsstest 😬

Also nix gegen Outdoor!
Wobei man halt Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen muss. :schulterzuck:

Insekten, Spinnen, Wildschweine, Wölfe, Bären, tollwütigen Füxe :fies:, streunende Förster und Pilzsammler etc.
Und schreiende, geile Füxe, die wie wütende Wildschweine klingen 😂

Kennst der James Bond Film wo er mit einem Haarspray und Feuerzeug eine Schlange grillt?
Naja das funktioniert wirklich und der kleine IG75 hat es irgendwie geschafft das lichterloh brennende Kinderzimmer wieder zu löschen :sneaky:

Aber nein ... ich glaub nur nicht das ich ein Lagerfeuer in gang bringen könnt. Wär eine dunkle kalte Nacht wennst dich auf mich verlassen müsstest 😬
Ist alles nur eine Frage von ausreichend Brandbeschleuniger. :lalala:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben