- Reaktionen
- 170.045
- Checks
- 160
Cheesecake, du weißt eh wo ich wohneFür dich kann ich vieles sein![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheesecake, du weißt eh wo ich wohneFür dich kann ich vieles sein![]()
Ehe zweiteres... die ist ja immer vorhandenBei welcher Aufregung oder meinst deine Erregung?
Ich weißEhe zweiteres... die ist ja immer vorhanden![]()
super
![]()
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaanke
i rauch nix mehr, i trink kan Alkohol
mist...i brauch a neues Laster![]()
Ich liebe das auch und lagerfeuer![]()
Ich diskutiere gerade mit meiner Katze über die Futterzeiten....ich weiß....ich werde verlieren![]()
So in etwa grillen meine deutschen BekanntenIst alles nur eine Frage von ausreichend Brandbeschleuniger.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hehe, ich hab ein Dampfboot aus einem ausgeblasenen Ei und einem Teelicht gebaut und im Waschbecken zu Wasser gelassen. Ging ab wie Schmitts Katze und ruckuzucki brannte die Dederon Gardine.Kennst der James Bond Film wo er mit einem Haarspray und Feuerzeug eine Schlange grillt?
Naja das funktioniert wirklich und der kleine IG75 hat es irgendwie geschafft das lichterloh brennende Kinderzimmer wieder zu löschen
Aber nein ... ich glaub nur nicht das ich ein Lagerfeuer in gang bringen könnt. Wär eine dunkle kalte Nacht wennst dich auf mich verlassen müsstest![]()
... ist der, der die Forschungen überlebtEin gescheiter Bub
Bin i dabeiFeierabend Bierchen
ProstBin i dabei
Testest jetzt alle durch?anderer Baggersee
Gibt nur zwei hier, und der ist eigentlich verbotenTestest jetzt alle durch?![]()