G
Gast
(Gelöschter Account)
So...a Kaffeetscherl nu bevor i weiter tua...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der bin ich ja dann.Den Cheesecake....
Kannst ja auch in den Traunsee Baggerteich gehenanderer Baggersee als gesternAnhang anzeigen 12549637Anhang anzeigen 12549639
NaKannst ja auch in den Traunsee Baggerteich gehen![]()
Tut doch!
Was für ein herrliches Blau!!!anderer Baggersee als gesternAnhang anzeigen 12549637Anhang anzeigen 12549639
Bin nimmer dort. verkrall mich jetzt daheimTut doch!
Ich hätte dich angeschoben.
Ja das ist echt so. Foto ist nicht bearbeitet.Was für ein herrliches Blau!!!![]()
![]()
![]()
Seen, die man zu Fuß erreichen kann, gibt's bei uns leider gar keine.Ja das ist echt so. Foto ist nicht bearbeitet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schlossteich, Engelmannteich, Steinbruch Zeisigwald, Stausee Oberrabenstein, Pelzmühlenteich, Eichelteich, Schönauer Teiche, Kakaoteich, Stadtparkteich, ....Seen, die man zu Fuß erreichen kann, gibt's bei uns leider gar keine.
Wieder?Wieder feschund Feierabend
![]()
Freundin war da .... ist FrisörinWieder?![]()
MahlzeitAbendessen![]()
Bin a schon beim 2.Hab schon eins Vorsprung... Auf der Terrasse![]()
Sie nähert sich uns NormalosWenn das so weiter geht, kann man mich in 2 Monaten rollenich werde bzw. wurde heute zweimal bekocht