- Reaktionen
- 123.336
- Checks
- 62
Göö?!!Ui! Danke für den Hinweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Göö?!!Ui! Danke für den Hinweis...
trainierst du für einen Knackpopo ...Stiege rauf, Stiege runter, Stiege rauf,. Stiege runter, Stiege rauf....
Hat dein Gym geschlossen?Stiege rauf, Stiege runter, Stiege rauf,. Stiege runter, Stiege rauf....
Im Juli und August auch schon vor 08:00. Dazu dieses bestimmte Aroma von kaltem Rauch und einem Hauch von Alkohol.manche schaffen das um 8:00 in der Früh ...![]()
Der Input war gut.Göö?!!![]()
Was du schon wieder weisst!trainierst du für einen Knackpopo ...![]()
vermute ... ich vermute ...Was du schon wieder weisst!![]()
vermute ... ich vermute ...![]()
trainierst du für einen Knackpopo ...![]()
Ich muß Rasen sprengen....Hat dein Gym geschlossen?![]()
Da musst du Stiegen rauf und runter haxeln?Ich muß Rasen sprengen....
Kann ich etwas von deiner Disziplin haben?Geh komm -jetzt muss ich mal wieder ein bisschen disziplinierter sein
![]()
Diese extremen Parfüms sind voll arg für mich, furchtbarGibt auch die Fraktion die im Rasierwasser zu baden scheinen ... Neben denen wirst auch fast ohnmächtig![]()
Also entweder haben, etwa, 75% der Menschheit ein Zigaretten- und Alkoholproblem (möglicherweise auch ohne); oder ich habe einfach grundsätzlich das „Glück“, in den Öffis, die wandelnden Ranzbeisln in meiner Umgebung zu haben.
Da wo ich heute war in Salzburg Hats nicht so viele Rasen gegeben.Ich muß Rasen sprengen....
ein durchaus wirrer Satz soweitDa wo ich heute war in Salzburg Hats nicht so viele Rasen gegeben.
Aber süsse Blümchen auf den Wieslein![]()
![]()