- Reaktionen
- 1.231
- Checks
- 2
Dann ist Entspannung angesagt
![Bizeps :muscle: 💪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f4aa.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist Entspannung angesagt
Nichts anderes tue ich....Dann ist Entspannung angesagt![]()
ich schon ...Nichts anderes tue ich....
DitoNichts anderes tue ich....
Wow, hatte die Dame einen HausbesuchFreundin war da .... ist Frisörin![]()
Bei manchen bräuchte es eine Deo HandgranateMich fragen, ob es sozial vertretbar ist, fremde Menschen, in den „Öffis“ mit Deo zu besprühen oder zu bewerfen.
wenns mal stinkt, nutzt das Deo auch nicht mehr ...Mich fragen, ob es sozial vertretbar ist, fremde Menschen, in den „Öffis“ mit Deo zu besprühen oder zu bewerfen.
Geh komm -Bin a schon beim 2.
Sie nähert sich uns Normalos![]()
Nicht mit dem Pfefferspray verwechselnMich fragen, ob es sozial vertretbar ist, fremde Menschen, in den „Öffis“ mit Deo zu besprühen oder zu bewerfen.
Das schlimme sind ja die Deo Hersteller..Mich fragen, ob es sozial vertretbar ist, fremde Menschen, in den „Öffis“ mit Deo zu besprühen oder zu bewerfen.
Auch wieder wahr. Ich frage mich, wie manwenns mal stinkt, nutzt das Deo auch nicht mehr ...![]()
Ui! Danke für den Hinweis...Nicht mit dem Pfefferspray verwechseln![]()
Gibt auch die Fraktion die im Rasierwasser zu baden scheinen ... Neben denen wirst auch fast ohnmächtigMich fragen, ob es sozial vertretbar ist, fremde Menschen, in den „Öffis“ mit Deo zu besprühen oder zu bewerfen.
manche schaffen das um 8:00 in der Früh ...Auch wieder wahr. Ich frage mich, wie manes schafft, jetzt schon, wie eine alte Sportplatzumkleidekabine zu riechen.
Das sag ich mir seit OktoberGeh komm -jetzt muss ich mal wieder ein bisschen disziplinierter sein
![]()
Das waren eher 72 Tage…Das schlimme sind ja die Deo Hersteller..
72 Stunden hallt und dann wird nicht duschen gegangen...![]()