- Reaktionen
- 123.336
- Checks
- 62
Ich vermelde: U1 ist geruchsneutral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem die „Eigenmarken“ diverser Drogeriemärkte, sind ein olfaktorischer Schenkelklopfer.Diese extremen Parfüms sind voll arg für mich, furchtbar
Tut mir leid, dich belästigt zu habenAlso entweder haben, etwa, 75% der Menschheit ein Zigaretten- und Alkoholproblem (möglicherweise auch ohne); oder ich habe einfach grundsätzlich das „Glück“, in den Öffis, die wandelnden Ranzbeisln in meiner Umgebung zu haben.
Setz dich einfach zu mirTut mir leid, dich belästigt zu haben![]()
Also entweder haben, etwa, 75% der Menschheit ein Zigaretten- und Alkoholproblem (möglicherweise auch ohne); oder ich habe einfach grundsätzlich das „Glück“, in den Öffis, die wandelnden Ranzbeisln in meiner Umgebung zu haben.
ich bin jetzt echt nicht der große Menschenfreund - aber was ihr immer für olfaktorische Erlebnisse in den Öffis habt, kann ich zum Glück nicht nachvollziehen. aber vielleicht stink ich einfach selbstIch vermelde: U1 ist geruchsneutral
Nimmst Du Dich als Ranzbeisl wahr oder besuchst Du ein derartiges Etablissement?Tut mir leid, dich belästigt zu haben![]()
aber die Banane blüht auch bald wieder aufIch war in Salzburg.
In der Gegend wo ich war, Hats wenig Rasen gegeben.
Sollte aber in Wien bleiben....
Irgendwer is mir da zuvor gekommen mit der Banans
Anhang anzeigen 12549963
Die sind bei mir alle ausgerottet... Ich möchte einen klinische sauberen Rasen...Da wo ich heute war in Salzburg Hats nicht so viele Rasen gegeben.
Aber süsse Blümchen auf den Wieslein![]()
![]()
JepDa musst du Stiegen rauf und runter haxeln?
oder deine Nase ist nicht so sensibel ... solls ja ach geben, sowasich bin jetzt echt nicht der große Menschenfreund - aber was ihr immer für olfaktorische Erlebnisse in den Öffis habt, kann ich zum Glück nicht nachvollziehen. aber vielleicht stink ich einfach selbst![]()
gehst Du da mit dem Lineal dann prüfen, nach dem Mähen?Die sind bei mir alle ausgerottet... Ich möchte einen klinische sauberen Rasen...
Hm, ich denke, wenn man selbst Zahnzwischenraumaroma verbreitet, übertüncht das, in der mittelbaren Umgebung, andere Geruchszonen.ich bin jetzt echt nicht der große Menschenfreund - aber was ihr immer für olfaktorische Erlebnisse in den Öffis habt, kann ich zum Glück nicht nachvollziehen. aber vielleicht stink ich einfach selbst![]()
Jeden Tag lerne ich was neuesZahnzwischenraumaroma
der Rasen - die Fläche ebenen Rasens
Ja.Nimmst Du Dich als Ranzbeisl wahr oder besuchst Du ein derartiges Etablissement?
Jep... Ich möchte den deutschen 3cm Standard erreichengehst Du da mit dem Lineal dann prüfen, nach dem Mähen?und ist der eben? wenn ja - wie groß?
![]()