- Reaktionen
- 78.898
- Checks
- 225
Ich auch.
Gute Nacht...
Gute Nacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist krankIch auch.
Gute Nacht...
Hat @Mitglied #73260 dein Handy in die Hände bekommen?Bist krank
Ich verpetze dich jetzt, dass du mich ausgelacht hast, weil in meinem to good to Sackerl 2 blöde Kardinalschnitten drin waren, die ich nicht mag
21x6?sans EF-tauglich?
An welchen Stellen massiert er Dich denn?Ich hab so nen coolen Masseur gefunden... dort, wo man es nie erwartet hätt...
Nein, das war nur Neid.Ich verpetze dich jetzt, dass du mich ausgelacht hast, weil in meinem to good to Sackerl 2 blöde Kardinalschnitten drin waren, die ich nicht mag
Hätte sie dir eh vergönntNein, das war nur Neid.
Recht hat er....Ich verpetze dich jetzt, dass du mich ausgelacht hast, weil in meinem to good to Sackerl 2 blöde Kardinalschnitten drin waren, die ich nicht mag
Nein, mitnichten lag ich da richtig und ich habe auch schon bitterlich geweint ob der Schuld, die ich auf mich geladen.Recht hat er....
Somit sind es mindestens 10Nein, mitnichten lag ich da richtig und ich habe auch schon bitterlich geweint ob der Schuld, die ich auf mich geladen.
He, was guckst Du? Kriegst Du Watsche mit Fuß, i schwör bei meine ganze Generation.
Obschon sich mir der Sinn dieser Worte nicht erschließt, ....Somit sind es mindestens 10
Ich flüstere es dir ins Ohr ....Obschon sich mir der Sinn dieser Worte nicht erschließt, ....
..... nein, da fällt mir jetzt nichts mehr ein. Ich cheke es einfach nicht.
Mach Mal auf seriösHe, was guckst Du? Kriegst Du Watsche mit Fuß, i schwör bei meine ganze Generation.
Ich muss meinen sprachlichen Horizont ein wenig erweitern und das entsprechde Spektrum ein bisschen besser abdecken.
Das ist voll fad, seriös bin ich doch eh immer.Mach Mal auf seriös
Dann mach mir den Chuck NorrisDas ist voll fad, seriös bin ich doch eh immer.