- Reaktionen
- 11.549
- Checks
- 1
Guten Morgen, trotz nassen Start, es ist Freitag und da heißt es immer Parampampampampam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spätestens jetzt füllt sich dein Postfach mit Anfragen, um das Problem zu lösenDa ist mehr 6 drin, als ich zur Zeit hab.
Mein ganzes Leben ist eine reine to do Liste! Der Moment wenn man das Schreibutensil ansetzt, andrückt, gedanklich den perfekten Strich visualisiert und dann plötzlich, mit voller Intensität, Freude und Erleichterung durch das geschrieben "to-do" Wort Gritzelt und innerlich inbrünstig "FERTIG" schreit!Befriedigt es euch auch so sehr, wenn man etwas von seiner to-do-Liste streichen kann?
Du rauchstHausarbeit erledigt
jz gibt’s eine Zigarette am Balkon
dann ab unter die Dusche und rein ins Bett
Guten Morgen, Herrin.Guten Morgen ihr Lieben
Du verstehst michMein ganzes Leben ist eine reine to do Liste! Der Moment wenn man das Schreibutensil ansetzt, andrückt, gedanklich den perfekten Strich visualisiert und dann plötzlich, mit voller Intensität, Freude und Erleichterung durch das geschrieben "to-do" Wort Gritzelt und innerlich inbrünstig "FERTIG" schreit!
Oh ja... Ja ich mag das sehr
Nicht, wenn ich dich in den Arm nehmeDu rauchst