- Reaktionen
- 71.565
- Checks
- 13
Muss wer gewesen sein, der den AFF liebt.Und wer hat's dir geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss wer gewesen sein, der den AFF liebt.Und wer hat's dir geschickt
Wir alten KnackerInnen haben's echt nicht leicht.So - kurze Pause! Irgendwo muss ich noch ein bisschen Restenergie finden, um mich heute Abend nicht wie eine 80jährige Frau zu benehmen, die sich nichts scheisst, alle verurteilt und beleidigt und eigentlich mit ihrer Katze am Schoß vor dem Fernseher sitzen will….
StammiSo - kurze Pause! Irgendwo muss ich noch ein bisschen Restenergie finden, um mich heute Abend nicht wie eine 80jährige Frau zu benehmen, die sich nichts scheisst, alle verurteilt und beleidigt und eigentlich mit ihrer Katze am Schoß vor dem Fernseher sitzen will….
Nope ich geh wohin, wo es nicht egal ist, wenn ich jemanden beleidigeStammi
Verstehe ... SwingerclubNope ich geh wohin, wo es nicht egal ist, wenn ich jemanden beleidige
Auch nope wir lernen heute die Neue von einem Freund kennen Ich hoffe für sie, dass sie als und wie korrekt benutzt…..sonst garantiere ich für gar nichtsVerstehe ... Swingerclub
Sonst grantig als wie, gellAuch nope wir lernen heute die Neue von einem Freund kennen Ich hoffe für sie, dass sie als und wie korrekt benutzt…..sonst garantiere ich für gar nichts
Das klingt schon ziemlichSo - kurze Pause! Irgendwo muss ich noch ein bisschen Restenergie finden, um mich heute Abend nicht wie eine 80jährige Frau zu benehmen, die sich nichts scheisst, alle verurteilt und beleidigt und eigentlich mit ihrer Katze am Schoß vor dem Fernseher sitzen will….
Da ist man eh nur Gast.Btw. Ich Club wär es auch powidl.
Gast im Schoß der fremden FrauDa ist man eh nur Gast.
voll - kommt bei mir auch jedes Mal der Neid aufBah.
Verliebte, die in der Bim kichern und kuscheln und.... Bah.
Ekelhaf.!!!
Wir könnten völlig unverliebt knutschen in der Bim, so als Statement dagegen ... quasi ein Zeichen des Aufbegehrens setzenBah.
Verliebte, die in der Bim kichern und kuscheln und.... Bah.
Ekelhaf.!!!
Nein, anders.Gast im Schoß der fremden Frau
Nein, anders.
Videochat?Ich bräuchte aber die volle Power.... zumindest noch ein paar Stunden
Die Erdbeerfrau findet das auch....voll - kommt bei auch jedes Mal der Neid auf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bissi fad, aber okayvöllig unverliebt knutschen