- Reaktionen
- 36.755
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erübrigt sich bei den meisten Leuten.Solche Aufgaben stelle ich mir nicht. Ich bevorzuge vernünftige Aufgaben, bei denen mir nicht der Magen danach ausgepumpt werden muss.
Wütest du sonst als wie eine Furie?Auch nope wir lernen heute die Neue von einem Freund kennen Ich hoffe für sie, dass sie als und wie korrekt benutzt…..sonst garantiere ich für gar nichts
Btw. Ich Club wär es auch powidl.
Oh ha.Bei mir auch volles Programm leider
Blitz Donner Hagel
Anhang anzeigen 12557240
Gummistiefel wären nicht schlecht
Ich bin heute früh wegen eines Gleisschadens auf der FJB gestrandetgestrandet am Linzer Bahnhof … mal sehen, wann’s wieder weitergeht …
klingt ganz nach mirBissi fad, aber okay
Hoffentlich ned mit'n AutoIch bin heute früh wegen eines Gleisschadens auf der FJB gestrandet
Eh...Lieber @Mitglied #307733 , @Mitglied #587185 und allen anderen .... DAS ist eine Wiese!
Anhang anzeigen 12551296
Margerithen kommen erst noch richtig ....
Von einer was?Befriedigt es euch auch so sehr, wenn man etwas von seiner to-do-Liste streichen kann?
I brauch vielleicht 3 oder 4 Mal im Jahr ein Auto. Jetzt mit den Kurzurlauben in Gegenden die öffentlich ned (gut) erschlossen sind vielleicht ein paar Mal öfter.Hoffentlich ned mit'n Auto
I Brauch vielleicht 3 oder 4 Mal im Jahr ein Auto
Ich hab mein Auto vor mehr als 30 Jahren verkauft und keinen Ersatz mehr angeschafft.
Klimaticket rulez