- Reaktionen
- 120.457
- Checks
- 62
Feierabend!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von einer was?Befriedigt es euch auch so sehr, wenn man etwas von seiner to-do-Liste streichen kann?
I brauch vielleicht 3 oder 4 Mal im Jahr ein Auto. Jetzt mit den Kurzurlauben in Gegenden die öffentlich ned (gut) erschlossen sind vielleicht ein paar Mal öfter.Hoffentlich ned mit'n Auto
I Brauch vielleicht 3 oder 4 Mal im Jahr ein Auto
Ich hab mein Auto vor mehr als 30 Jahren verkauft und keinen Ersatz mehr angeschafft.
Klimaticket rulez
Bei mir werdns bald 8 JahreIch hab mein Auto vor mehr als 30 Jahren verkauft und keinen Ersatz mehr angeschafft.
Mal schau'n welchen Zug i jetztn nach St. Pölten dawischMeistens
Anhang anzeigen 12557473
Aber gibt auch auf den Strasse genug Verzögerungspotential....
Ich bins nicht leid kein Auto mehr zu haben
Have fun!Mal schau'n welchen Zug i jetztn nach St. Pölten dawisch
DankeHave fun!
Ich wünsche dir, dass dir in den nächsten 2 Wochen JEDESMAL die Ärmel runterrutschen beim HändewaschenWütest du sonst als wie eine Furie?
"Zwischentittenrinne"@Mitglied #125890 hat schon wieder a neues Wort kreiert und ich habe schon wieder vergessen
Vor dir fürchtet sich eh keinerSauber ruhig iss da...
Kinnts ruhig aussa kemma...i bin's netta...
Meinst, dass die Schulternaht beim T-shirt aufgeht, des is jo direkt VoodooIch wünsche dir, dass dir in den nächsten 2 Wochen JEDESMAL die Ärmel runterrutschen beim Händewaschen
Willst du damit etwa andeuten, dass es hier Fake News gibt?Du hast doch das Foto getauscht.
Die Mülldinger sind doch vorher noch gestanden wie eine 1
Oder die totale Überwachung durch @Mitglied #252098Willst du damit etwa andeuten, dass es hier Fake News gibt?