- Reaktionen
- 47.057
- Checks
- 8
Hab's Kind mit in die Praxis genommen und erklärt, staubsaugen ist wie Luigi Mansion spielen - nur ohne Switch Ich sollte Motivationstrainer werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In an Parkhaus oda an Shoppingcenter oda so vielleicht?Überlege gerade, wo ich die nächsten Tage wandern gehen könnte.
Gehen dir die Berge schon ausÜberlege gerade, wo ich die nächsten Tage wandern gehen könnte.
Bei uns soll es um die 22° und sonnig werden.In an Parkhaus oda an Shoppingcenter oda so vielleicht?
Da hast zumindest a Dach...
Wird laut Wetterbericht ja ned so guat, oda?
Die in der Gegend schon ja. Jetzt werd ich mal das Berchtesgadener Land unsicher machen.Gehen dir die Berge schon aus
Oaje, Fieber is oasch.Chatten und heiß werden...
Ja geh schön in die andere RichtungDie in der Gegend schon ja. Jetzt werd ich mal das Berchtesgadener Land unsicher machen.
Gehen dir die ?
Hast ja eh noch genug ruhe vor mir. Keine Angst, wirst mich nicht so schnell wiedersehenJa geh schön in die andere Richtung
Ich hab ka Angst vor dirHast ja eh noch genug ruhe vor mir. Keine Angst, wirst mich nicht so schnell wiedersehen
Auf Wintersunns Nerven?Überlege gerade, wo ich die nächsten Tage wandern gehen könnte.
Gib @Mitglied #560558 da keine depperten Tipps hearstAuf Wintersunns Nerven?
Sind da richtig scharfe auch dabei?Radieschen geerntet Anhang anzeigen 12557958
Na das nenn ich mal eine gute Ernte.Radieschen geerntet Anhang anzeigen 12557958