- Reaktionen
- 78.946
- Checks
- 225
Arbeiten....oder zumindest so tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeiten....oder zumindest so tun...
wer hat dich eingesperrtWarten bis ich raus darf und dann shoppen und dann heim....
wer hat dich eingesperrt
Vielleicht a fesche Kotz mit KopfwehHab ich mir auch gedacht. Und vor allem..... warum??
Was willst den shoppen? Und warum darst nicht raus ? Bist im Ef-Gefängñiss ?Warten bis ich raus darf und dann shoppen und dann heim....
Er wartet bis die Haare trocken sind, damit er sich nicht verkühltWas willst den shoppen? Und warum darst nicht raus ? Bist im Ef-Gefängñiss ?
Oje das kann natürlich sehr lange dauernEr wartet bis die Haare trocken sind, damit er sich nicht verkühlt
Hat er viel Fell?Oje das kann natürlich sehr lange dauern
TotalHat er viel Fell?
OmlettPuh a weiches Ei und Toast oder a Spiegelei auf Toast?? Immer diese voll schwierigen Entscheidungen die ich zu treffen habe. Eierspeis könnte ich ja auch noch machen. Schwierig schwierig
Nein das ist echt Hornyes Bier da musst verstehen die zwei trinken das beide sehr gerneMich über den Biergeschmack von @Mitglied #587185 doch sehr wundern.
Das relativiert jetzt natürlich sämtliche kulinarische Tipps.
Welche HaareEr wartet bis die Haare trocken sind, damit er sich nicht verkühlt
Brrr diese Option macht es ja auch nicht leichter .Omlett