- Reaktionen
- 43.502
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprechperlen futtern
natürlichKochst heute du?![]()
Gibt es eigentlich Leute, die Lust haben auf Büro- bzw. Papierkram?Büro...sollte Papierkram fertig machen und hab so keine Lust,...wer kennts?![]()
Haha ich wette es gibt sogar dafür einen MarktGibt es eigentlich Leute, die Lust haben auf Büro- bzw. Papierkram?
Wäre was für den Fetischbereich, oder?![]()
Wer mit Ü30 noch Dosenbier trinkt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren …Mich über den Biergeschmack von @Mitglied #587185 doch sehr wundern.
Das relativiert jetzt natürlich sämtliche kulinarische Tipps.![]()
Geh, da werden so schön Erinnerungen wach.Wer mit Ü30 noch Dosenbier trinkt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren …
![]()
Was machst denn wildes?Guten Morgen![]()
Dann bereiten wir uns mal auf den wilden Tag heute vor
Dosengetränke sind sowieso nicht ansprechendWer mit Ü30 noch Dosenbier trinkt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren …
![]()
Was machst denn wildes?
Dann will ich die Kontrolle auch gar nicht haben.Wer mit Ü30 noch Dosenbier trinkt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren …
![]()
Nö!Dann will ich die Kontrolle auch gar nicht haben.![]()
Ist so wie das Jogginghosen Ding
![]()
Ma geil, mag auch Mal wiederPolterer von einem Freund![]()