- Reaktionen
- 77.759
- Checks
- 113
noch hervorragendWie geht es den Marillen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch hervorragendWie geht es den Marillen?
Pro Tipp:
Wenn ma helle Bettwäsche hat, sollt ma den Kaffee nicht im Bett genießen
Versuche es einfach weiter! Die Macht ist stark in Dir junge Padawan!Überlegen ob und was ich jetzt Frühstücke und große Sehnsucht nach Kaffee haben ..
Ich fixier die Maschine schon mit blicken aber sie fängt einfach nicht alleine an.
Ich habe auch so ein Ding, das nichts von alleine tut. Im Gegenteil, gib mir Wasser, gib mir Bohnen, mach mich sauberÜberlegen ob und was ich jetzt Frühstücke und große Sehnsucht nach Kaffee haben ..
Ich fixier die Maschine schon mit blicken aber sie fängt einfach nicht alleine an.
Überlegen ob und was ich jetzt Frühstücke und große Sehnsucht nach Kaffee haben ..
Versuche es einfach weiter! Die Macht ist stark in Dir junge Padawan!
Schick dir ein bisschen, bei mir scheint sie schon, allerdings erst 16°Wo bleibt die Sonne, mir is Arschkalt
Erklären nicht, aber sie kriechen durch die kleinsten Ritzen, Vorsicht wo du hintrittst .Kann mir bitte jemand erklären, wie eine Nacktschnecke in mein Schlafzimmer kommt?
Och doch doch deine Freizeit vergeht dir wir nicht fad. Und die ladies brauchen auch jemanden der ihnen auf den arsch starrt@Mitglied #171262 wieder maleim Studio Chicas checken... Obwohl es ja anscheinend nix bringt
ich halte dir mal sicherheitshalber die Daumen@Mitglied #171262 wieder maleim Studio Chicas checken... Obwohl es ja anscheinend nix bringt