- Reaktionen
- 120.459
- Checks
- 49
Du meinst daß ich mir keine einfangen beim Chicas Checken?ich halte dir mal sicherheitshalber die Daumen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst daß ich mir keine einfangen beim Chicas Checken?ich halte dir mal sicherheitshalber die Daumen![]()
Sag amoi, wie nennst du denn deine Besucher.Kann mir bitte jemand erklären, wie eine Nacktschnecke in mein Schlafzimmer kommt?
Die zieht ja Feuchtigkeit magisch an... Kann es daran liegen?Kann mir bitte jemand erklären, wie eine Nacktschnecke in mein Schlafzimmer kommt?
Sehe ich das richtig, Du liegst draußen, den nackten Arsch richtig Osten gereckt und wartest jetzt auf die wärmenden Strahlen?Wo bleibt die Sonne, mir is Arschkalt![]()
Die Erfolgsquote ist hoffentlich höher als bei der Kaffeemaschine.Och doch doch deine Freizeit vergeht dir wir nicht fad. Und die ladies brauchen auch jemanden der ihnen auf den arsch starrt![]()
![]()
NöDie zieht ja Feuchtigkeit magisch an... Kann es daran liegen?
Du kannst mich net sehenSehe ich das richtig, Du liegst draußen, den nackten Arsch richtig Osten gereckt und wartest jetzt auf die wärmenden Strahlen?![]()
Spargel ist ein natürlicher Feuchtigkeits Spender ...
Ganz sicher nie nicht! Immer diese haltlosen Anschuldigungen!Ich denke, dass die weiße Samtpfote im Bild etwas damit zu tun hat und weniger die Ritzen im Haus
Hast du dich rasiert?Kann mir bitte jemand erklären, wie eine Nacktschnecke in mein Schlafzimmer kommt?
Spargel ist so ziemlich das ekeligste Gemüse, das ich kenne.Spargel ist ein natürlicher Feuchtigkeits Spender ...
Muss man da Zwickelbier trinken?Wunderschöne guten Zwickel Sonntag!
Ist mir eh egal!Du kannst mich net sehen![]()
Meinst nicht dass da der Mann 'kränkt is, wennst seinen so bezeichnestKann mir bitte jemand erklären, wie eine Nacktschnecke in mein Schlafzimmer kommt?
Also wenn diese Schnecke über 6.000km zu mir gekrochen gekommen wäre, hätte ich anders reagiertMeinst nicht dass da der Mann 'kränkt is, wennst seinen so bezeichnest![]()
Es ist doch gut wennst da eine Chica einfängst, das gönnen wir dir voll.Du meinst daß ich mir keine einfangen beim Chicas Checken?