M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja auch eine Tussi wär ja blöd, etwas anderes zu behauptenDu bist so herrlich eine Tussi. Ich liebs.
Ich verwende den Ausdruck im positiven und liebevollen Sinne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja auch eine Tussi wär ja blöd, etwas anderes zu behauptenDu bist so herrlich eine Tussi. Ich liebs.
Ich verwende den Ausdruck im positiven und liebevollen Sinne.
…das wär mir nicht mal mit 15 peinlich gewesen…Damit, an der Kasse, niemand in das Hintere des Geschäftslokals brüllt: „Frau Müller! Wat kostn de Kondome?!“
Nimm einige mehr mit.…das wär mir nicht mal mit 15 peinlich gewesen…
Sei nicht so ein Ego!…das wär mir nicht mal mit 15 peinlich gewesen…
Das Böse ist immer und überall.Facebook liest nicht nur hier mit und zeigt mir dann entsprechende Sachen an, sondern sitzt wohl auch bei einem Ritteressen mit am Tisch.
Es war eine Frau dabei, die ich nicht kannte, noch nie was mit ihr zu tun hatte. Bin in keiner Gruppe mit ihr oder so. Am Heimweg im Zug öffne ich Facebook und als erstes wird mir diese Frau als Freundin vorgeschlagen
Das würde ja auch nur vergessliche Kunden erinnern, dass sie die Kondome nicht vergessen.....Damit, an der Kasse, niemand in das Hintere des Geschäftslokals brüllt: „Frau Müller! Wat kostn de Kondome?!“
Nicht überall, sie hat geschrieben, dass sie im Zug war....Das Böse ist immer und überall.
Das mein Standort immer ausgeschaltet ist, außer wenn ich es als Navi nutze, hilft mir dann da wohl auch nichts
Und gleichzeitig die Geburtenrate negativ beeinflussen. Im Kontext der, gegenwärtigen, Demographie – nicht gut!Das würde ja auch nur vergessliche Kunden erinnern, dass sie die Kondome nicht vergessen.....
Du bist unlogischNicht überall, sie hat geschrieben, dass sie im Zug war....
Und da darfst vorher noch postenAus ist es mit der Ruhe, wenn die Chefin kocht, geht's natürlich nicht dass ich Internet surfe.
Wurde gerade zum Aufdecken auf der Terrasse eingeteilt.
Und die Smartwatch.Darum : Lass bei einem Mord lieber dein Handy zu Hause.
Das Handy von wem anderen mitnehmen wäre a Idee vielleicht, ohne darauf DNA oder Fingerabdrücke zu hinterlassen natürlichDavon hab ich schon im Abendprogramm bei Medical Detektives gehört.
Darum : Lass bei einem Mord lieber dein Handy zu Hause.
Das Smartphone vom Chef; um damit eine Tour durch sämtliche Bordelle, Spielsalons und sonstige Spelunken der Umgebung zu machen.Das Handy von wem anderen mitnehmen wäre a Idee vielleicht, ohne darauf DNA oder Fingerabdrücke zu hinterlassen natürlich
Das würde ja auch nur vergessliche Kunden erinnern, dass sie die Kondome nicht vergessen.....
Und die Smartwatch.
Das Handy von wem anderen mitnehmen wäre a Idee vielleicht, ohne darauf DNA oder Fingerabdrücke zu hinterlassen natürlich
Das Smartphone vom Chef; um damit eine Tour durch sämtliche Bordelle, Spielsalons und sonstige Spelunken der Umgebung zu machen.
Davon hab ich schon im Abendprogramm bei Medical Detektives gehört.
Darum : Lass bei einem Mord lieber dein Handy zu Hause.
Medical Detectives schau ich nicht, aber ich lese viele Thriller und KrimisBei einem Herzschrittmacher sieht's schlecht aus. Den kann man nicht einfach zu Hause lassen.
Ich merke schon, du guckst auch