M
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist falsch mit ihmDer Moment, wenn dein Mann zum Frühstück Frühstücksfleisch mit einem riesigen Haufen Zwiebel darauf isst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist falsch mit ihmDer Moment, wenn dein Mann zum Frühstück Frühstücksfleisch mit einem riesigen Haufen Zwiebel darauf isst![]()
In WN wär ein Bär zum retten!Ich hab in 2 Tagen 3 Tiere gerettet
Gestern fahre ich runter in die Garage, zum Glück ganz langsam, hoppt ein dünner Frosch vor mein Auto.
Eingefangen -> raus und die Wiese gesetzt.
Heute im Garten: eine Biene am Weg die von 2 Ameisen angegriffen wurde. Hab ich auch gerettet und in die Blumen gesetzt.
Und zu guter Letzt: Eichhörnchen läuft wie gewohnt übers Kabel, kommt eine Krähe und attackiert es.
Hörnchen sprang einfach in den Baum um Schutz zu suchen.Die Krähe wollte am Kabel auf die nächste Chance warten aber ich hab ihn verscheucht.
Diese Krähen braucht echt niemand![]()
Osteuropäer halt…Was ist falsch mit ihm?
Was ist falsch mit ihm?
Gehns scheißn.Osteuropäer halt…![]()
hmmm?
bei mir hat gestern einer geläutet, er wolle mit mir über die Bibel reden.. ich schick den das nächste mal zu deinen NachbarnJa.
Die Kirche wär wirklich ned weit weg... Sollens hingehen....
Ich war im KirchenchorLass hören![]()
Ich lutsche gern.....Sowasmachthierkeinermitabsichtkommtgarnichtniemalsnichtaufkeinenfallvordasjemandwörterzusammenschreibtdienichtzusammengeschriebengehörenwirklichniemandhiermachtsoerwasundfindeteslustigeinvierbisfünfzeilenlangeswortzuerfindendaswärevollkindischundirgendwieeinbisschendoofwowichhabeschonsiebenzeilen![]()
ich wittere faule AusredenGestern das Rad.
Heute der Backofen.
Was wird morgen hin?
Is ja ein langes WE![]()
Bist du sicher, dass sie nicht schwerhörig sind und es überhaupt mitbekommen?Sie müssen eh jeden Morgen damit umgehen, was ich so unter der Dusche von mir geb'![]()
Höre ich da ein gewisses Bedauern, nicht mehr im Kirchenchor zu sein, heraus?Ich war im Kirchenchor
Hab' sehr laut, aber sehr falsch mitgesungen
Bin jetzt nicht mehr im Kirchenchor![]()
Muss doch über offenem Feuer auch gehen sowas.ich wittere faule Ausreden![]()
das ist natürlich äußerst traurigWas ich nicht mehr wittern werde sind die Röstaromen von meinen orangen Geilheiten![]()
Anhang anzeigen 12561665
Ich bin nicht alleine.Prokrastinieren![]()
Der EchteDer neue oder der alte McG?