Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab in 2 Tagen 3 Tiere gerettet 🥰

Gestern fahre ich runter in die Garage, zum Glück ganz langsam, hoppt ein dünner Frosch vor mein Auto.
Eingefangen -> raus und die Wiese gesetzt.

Heute im Garten: eine Biene am Weg die von 2 Ameisen angegriffen wurde. Hab ich auch gerettet und in die Blumen gesetzt. 🙂

Und zu guter Letzt: Eichhörnchen läuft wie gewohnt übers Kabel, kommt eine Krähe und attackiert es. 😱
Hörnchen sprang einfach in den Baum um Schutz zu suchen.Die Krähe wollte am Kabel auf die nächste Chance warten aber ich hab ihn verscheucht. 😄

Diese Krähen braucht echt niemand :vorsichtig:
In WN wär ein Bär zum retten! :mrgreen:

Ist in eine Honigfalle getreten. :sneaky:

Sowasmachthierkeinermitabsichtkommtgarnichtniemalsnichtaufkeinenfallvordasjemandwörterzusammenschreibtdienichtzusammengeschriebengehörenwirklichniemandhiermachtsoerwasundfindeteslustigeinvierbisfünfzeilenlangeswortzuerfindendaswärevollkindischundirgendwieeinbisschendoofwowichhabeschonsiebenzeilen😆😆
Ich lutsche gern.....

.... an alten Schmähs herum, wie Du weißt. (Ich schreibe jetzt eh nicht, dass ich dabei eine Konifere bin. :X3:) Darum darf an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass wir Hippopotomonstrosesquippedaliophilen da echt zu Unrecht für unlustig befunden werden. :lehrer: ;)

Zurück
Oben