Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaEis in Wien natürlich![]()
ersatzverkehr......soso......klingt jo a ned so prickelndJaIch mag aber keinen Schienenersatzverkehr
![]()
hab schon gesehen - sehr zachJaIch mag aber keinen Schienenersatzverkehr
![]()
Fühlst di ertappt?![]()
So bin ipraktisch!
Das "Fleisch" sah mir nicht so gesund aus. Da gehe ich lieber auf Nummer sicherBist jetzt Vegetarier![]()
DeppDas "Fleisch" sah mir nicht so gesund aus. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher![]()
Wann und wo?Eis in Wien
Poolpartymein Pool ist wieder dicht![]()
neinJo.
Ist das jetzt schlimm?![]()
bei 16 Grad Wassertemperatur.......najo......oiso.......do is jo wieder nix mit Ersatzverkehr und soPoolparty![]()
Wien ist nie nur eine Option….Wien ist die AntwortDie Öffiverbindung in Graz ist morgen noch mehr für nix als sonst, wegen einer VeranstaltungAber sonst wäre Wien natürlich EINE Option
![]()
Also…..hm….der Teig ist zu dick und am ersten Bild viel zu käsigAnhang anzeigen 12562514Anhang anzeigen 12562515Anhang anzeigen 12562516
Teig ist super, aber der Boden schwarz![]()
I tua jeden Tog koid duschen in da Fruah, und ois Woid4tla san 16 Grad eh kuscheligbei 16 Grad Wassertemperatur.......najo......oiso.......do is jo wieder nix mit Ersatzverkehr und so![]()
was war nochmal die Frage?Wien ist nie nur eine Option….Wien ist die Antwort![]()
Banause Du... Das ist eine Pizza Neapolitanischer Art....Also…..hm….der Teig ist zu dick und am ersten Bild viel zu käsigwas los? Hast du dabei einen Blowjob bekommen?
Der Boden war so dünn, das man ihn als Lecktuch verwenden hätte könnenAlso…..hm….der Teig ist zu dick und am ersten Bild viel zu käsigwas los? Hast du dabei einen Blowjob bekommen?