- Reaktionen
- 120.540
- Checks
- 49
Meine Kleine Dörr Zwetschgeimmer diese lieben Komplimente von dir …
Hach, mein Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Kleine Dörr Zwetschgeimmer diese lieben Komplimente von dir …
Hach, mein Mädchen
Das hab ich mir beim Schreiben auch gedachtersatzverkehr......soso......klingt jo a ned so prickelnd
Ja Da kann ich noch viel Eis essenhab schon gesehen - sehr zach aber der Sommer beginnt ja erst
Morgen hätte mir das geschmeckt Aber ich glaube, es wird wohl ein Ersatzprogramm gebenWann und wo?
Eh Ich steh ja total auf Wien(er)Wien ist nie nur eine Option….Wien ist die Antwort
aber dort gibts doch kein gutes Eis?Ja Da kann ich noch viel Eis essen
Wir haben heuer ne Jahreskarte für den Tiergarten
Boboaber dort gibts doch kein gutes Eis?
was hat das mit Bobos zu tun?
Da ist das perfekte Verbrechen realistischer.Ich denke, es geht vielmehr um den perfekten Bordelbesuch.
Die Dame des Gewerbes ist, nach dem Akt, so tief befriedigt, dass sie den Kuinden, als Dank für diesen Zustand der Glückseeligkeit, dafür bezahlt.
Oder die beste Möglichkeit, die Zeche zu prellenDa ist das perfekte Verbrechen realistischer.
Hab nur ein kleines Problem jetzt wo Sperrmüll ist hätte ich gerne denn Keller aufgeräumt.. Aber die Müllabfuhr nimmt gewisse Dinge sicher nicht kommentarlos mit... dann steht das wieder in der heute ZeitungDa ist das perfekte Verbrechen realistischer.
Mich über ne Pizza wundern. Und über Dörrobst . Ein bisschen auch über Bobo aber das erklärt sich vermutlich so das er an bobo lecken will mit seinem Pizzateig, bevor er sich schlechtes Tiergarteneis kauft. Ich hatte übrigens geiles Eis grrrr
Waldbeere von meinem lieblingsdealer keinen bobo was denkst du den ??
Welcher Eis hattest Du genau?
Alles eine Frage der richtigen Tarnung.Hab nur ein kleines Problem jetzt wo Sperrmüll ist hätte ich gerne denn Keller aufgeräumt.. Aber die Müllabfuhr nimmt gewisse Dinge sicher nicht kommentarlos mit... dann steht das wieder in der heute Zeitung
Na na ich führe es einfach zum sondermüllAlles eine Frage der richtigen Tarnung.
Sturm ist Meisterwas hat das mit Bobos zu tun?
Das ist dann natürlich doofHab nur ein kleines Problem jetzt wo Sperrmüll ist hätte ich gerne denn Keller aufgeräumt.. Aber die Müllabfuhr nimmt gewisse Dinge sicher nicht kommentarlos mit... dann steht das wieder in der heute Zeitung