- Reaktionen
- 158.132
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wohl so ein SonntagsdingDu schreibst in Rätseln![]()
22 Männer die sich um einen Ball streiten. Ich werde es nie verstehen. Das ist so sinnvoll wie ein zweiter Platz im BiathlonDu schreibst in Rätseln![]()
Du schreibst aber immer so verwirrtIst wohl so ein Sonntagsding![]()
Sturm ist Meister![]()
Weil Eis ja immer gut ist, es kommt ja auf den Tag, nicht auf das Eis an...Du schreibst in Rätseln![]()
Dann haben wir das auch geklärt
Hauptsache nicht die Dosen.
![]()
Ja genau22 Männer die sich um einen Ball streiten. Ich werde es nie verstehen. Das ist so sinnvoll wie ein zweiter Platz im Biathlon![]()
ZwickelsonntagdingIst wohl so ein Sonntagsding![]()
Dann wäre der Feiertag ja erst am DienstagZwickelsonntagding![]()
Fussball nervt immer, egal wer gewinntDann haben wir das auch geklärt![]()
Wir können die Kinder dort eh keinen ganzen Tag beschäftigenaber dort gibts doch kein gutes Eis?![]()
Nö.... Deine Logik entbehrt jeder Logik....Dann wäre der Feiertag ja erst am Dienstag
Weil Eis ja immer gut ist, es kommt ja auf den Tag, nicht auf das Eis an...
Hmmm tja ich bin durchgehend verwirrt oder verwirrend..Du schreibst aber immer so verwirrt![]()
Warum nicht... Lasst sie laufen, ihr sucht euch ein ruhiges Plätzchen und dann lässt ihr die Kinder euch suchenWir können die Kinder dort eh keinen ganzen Tag beschäftigen![]()
Morgen ist ein ganz normaler ArbeitstagZwickelsonntagding![]()
In der Sahara bei 40c , wär so ein Twinni wahrscheinlich sogar rektal eine Erfüllung
ein grausames Twinni, bleibt immer ein grausames Twinni- ganz egal wie der Tag ist![]()