Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreck mich nicht... Ich bin gerade bei der 2ten Flasche WeinMorgen ist ein ganz normaler ArbeitstagWas ist den mit dir los ?
In der Sahara bei 40c , wär so ein Twinni wahrscheinlich auch nur rektal eine Erfüllung![]()
Ja wenn dir das so lieber ist
Tzzz nicht das dir schlecht wirdSchreck mich nicht... Ich bin gerade bei der 2ten Flasche Wein![]()
Die wahre Frage dabei ist ja auch wieder nur zuerst Orange oder zuerst grün?? Oder geht da beides gleichzeitig?Ja wenn dir das so lieber ist![]()
Nö... Den Schmäh hast vom @Mitglied #125890 geklaut... Schäm dich!Oder meintest ZwicklbierAnhang anzeigen 12562849
Du stellst einfach immer die wichtigsten FragenDie wahre Frage dabei ist ja auch wieder nur zuerst Orange oder zuerst grün?? Oder geht da beides gleichzeitig?
Klebrigkeitsentsetzen setzt da klebrigerweise ein.In der Sahara bei 40c , wär so ein Twinni wahrscheinlich sogar rektal eine Erfüllung![]()
Naja der dient natürlich als Hilfe dannach entfernt man ihn. Ist eh klarDu stellst einfach immer die wichtigsten Fragen... Und mit oder ohne Stiel
![]()
Ich könnte dir Eisschwänze machen dafürIn der Sahara bei 40c , wär so ein Twinni wahrscheinlich sogar rektal eine Erfüllung![]()
Neulich gesehen: Es gibt sogar auf YouTube Anleitungen, wie man das richtig bricht.Die wahre Frage dabei ist ja auch wieder nur zuerst Orange oder zuerst grün?? Oder geht da beides gleichzeitig?
Also mit "brechen" ist "zerteilen" gemeint.Neulich gesehen: Es gibt sogar auf YouTube Anleitungen, wie man das richtig bricht.![]()
Die Suche findet dazu nichts@Mitglied #370321 zu langsam.![]()
Sehr begrüßenswert.Sturm ist Meister![]()
Und du hast keine Ahnung.Du schreibst in Rätseln![]()
Sag einfach nix, wenn keine Ahnung hast....22 Männer die sich um einen Ball streiten. Ich werde es nie verstehen. Das ist so sinnvoll wie ein zweiter Platz im Biathlon![]()
Du sowieso...Ja genau
Einfach nein.Fussball nervt immer, egal wer gewinnt
Die verwirrte Verwirrung teil ich bald.. ich bin bei Bier 3.Hmmm tja ich bin durchgehend verwirrt oder verwirrend..Aber das verwirrte verwirrt mich als verwirrende verwirrte Person nicht mehr allzu sehr. Es würde mich eher verwirren würde ich nicht wirr klingen.
Ich gehöre ja auch eher zu den Leuten die sich in der Heimatstadt verlaufen, als zu den die mit beiden Beinen im Leben stehen. Wobei ich stehen im allgemeinen, ja ziemlich langweilig finde.
Jetzt werde ich dann mal schauen ob ich die Dusche finde ,ich weiß ich besitze besitze eine , nur wo habe ich die wieder hingestellt?
WIE?Naja der dient natürlich als Hilfe dannach entfernt man ihn. Ist eh klar