- Reaktionen
- 78.897
- Checks
- 225
Bier ist super!Bier ja daran könnte es liegen.. aber das schmeckt so gut
Bitte was?Ist ja bei den meisten eine sehr ausgefallene sexualpraxsis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bier ist super!Bier ja daran könnte es liegen.. aber das schmeckt so gut
Bitte was?Ist ja bei den meisten eine sehr ausgefallene sexualpraxsis
Ok, dann sage ich hiermit: „Nix“.Sehr begrüßenswert.
Und du hast keine Ahnung.
Sag einfach nix, wenn keine Ahnung hast....
Du sowieso...
Einfach nein.
Bzw. Mund halten, wenn man keine Ahnung hat..
Die verwirrte Verwirrung teil ich bald.. ich bin bei Bier 3.
Jup, das fällt bei den meisten aus.Ist ja bei den meisten eine sehr ausgefallene sexualpraxsis
Dafür stehen manche voll draufJup, das fällt bei den meisten aus.
Dich mag ich.Ok, dann sage ich hiermit: „Nix“.
Bin sicherheitshalber lieber still jetzt.Das muss man nicht verstehen und im Gegensatz zu vielen anderen Fußball Fans erwarte ich das von Ungläubigen auch nicht.
Es würde vollkommen reichen, wenn uninteressierte Ungläubige einfach die Schnauze halten zu dem Thema...
Jup, das auch.Dafür stehen manche voll drauf
Ok, dann sage ich hiermit: „Nix“.
Man muss eben wissen, wann der Bogen genug gespannt ist.Bin sicherheitshalber lieber still jetzt.
Was für ein genialer Eltern-TippWarum nicht... Lasst sie laufen, ihr sucht euch ein ruhiges Plätzchen und dann lässt ihr die Kinder euch suchen
Wannst a Pause machst, könntest deine schönen Fotos von heute in "Sinn für das Schöne" postenDa sitzen und besonders blöd schauen
Naja, irgendwie muß ja der letzte Rest runterWieso willst du das dann überhaupt ablecken? Der Fetischbereich ist wo anders
Oida, ab in den FetischbereichNaja, irgendwie muß ja der letzte Rest runter
Ich bin mir noch unschlüssig welches Thema genau ich da nehmen müssteOida, ab in den Fetischbereich
Seit wann so streng?Oida, ab in den Fetischbereich
Ich schreibe besser nicht, was ich gerade dachteIch bin mir noch unschlüssig welches Thema genau ich da nehmen müsste
Bier ist super!
Das ist nur so ein wirrer Insider schmäh gibt nen thread dazuBitte was?
Manche stehen da drauf!Seit wann so streng?
Manche stehen da drauf!